“Tolles Hotel in Bahnhofsnähe!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Giovy

Bed and Breakfast Giovy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed and Breakfast Giovy
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Principe Amedeo, 85/a, 185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 1.060 von 2.677 Pensionen in Rom

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

B&B Giovy war unsere Ausgangsbasis für unsere Woche in Rom. Giovanna war sehr hilfsbereit und freundlich, das Zimmer war groß, einwandfrei sauber und das Frühstück war großartig. Ich kann es definitiv weiterempfehlen, vor allem wegen der Lage - 2 Minuten vom Bahnhof Termini und den Metro-Haltestellen, von denen aus man in die ganze Stadt gelangen kann. In vielen Führern steht, dass die Termini-Gegend wirklich zwielichtig sei - sie ist nicht nobel aber in Ordnung, auch nachts wirklich sicher und eine vielseitige Mischung aus Afrikanischen Restaurants, Internet Cafes, Esslokalen und Bars. Als wir dort abreisten, fühlte es sich an als ob wir das Haus eines alten Freundes verließen. Falls ich wieder nach Rom komme, würde ich definitiv wieder in Giovannas B&B gehen. Nichts machte ihr zu viel Mühe.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Wir waren das erste Mal in Italien und wir verbrachten drei Nächte im B&B Giovy. Das B&B wird von der wunderbaren Giovanna geführt, die uns sehr nett aufgenommen hat. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, das auch makellos sauber und ruhig war. Das Frühstück war üppig und es gab Gebäck, Yoghurt, Obst, Toast, Saft, Tee und Kaffee zur Auswahl. Wir fühlten uns dort sehr sicher und Giovanna stand einem immer zur Verfügung, wenn man mal was brauchte. Das B&B Giovy liegt nur eine paar Minuten vom Bahnhof Termini entfernt und auch die meisten historischen Stätten der Stadt sind nicht weit entfernt. Wir können das B&B Giovy jedem Rombesucher empfehlen und beim nächsten Mal wird es auch für uns wieder die erste Option sein.
Shirley & Jim Webster, England

Spruce Grove, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Ein richtiges Juwel. Die Lage ist perfekt – 2 Blöcke vom Bahnhof und Busbahnhof (Termini) entfernt und zu den meisten Sehenswürdigkeiten Roms kann man laufen! Die Zimmer wurden 2005 renoviert und sie waren makellos sauber. Am besten dort war die Gastgeberin Johanna. Sie war einfach unbeschreiblich...so hilfsbereit, nett und lustig. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und tolles Erlebnis!

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Giovy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Giovy

Anschrift: Via Principe Amedeo, 85/a, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 1.060 von 2.677 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bed and Breakfast Giovy 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity, Booking.com, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Giovy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Giovy
Hotel Bed And Breakfast Giovy Rom
Pension Giovy
Bed And Breakfast Giovy Hotel Rome

Wenn Sie Bed and Breakfast Giovy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.