“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Die ausgiebigen Nachforschungen, die ich angestellt habe, bevor ich dieses Hotel buchte, haben sich wirklich gelohnt. Als alleinreisende Frau war ich ziemlich besorgt, aber das war einer meiner besten Urlaube, den ich bisher hatte – und im Hotel Sunset habe ich mich auf jeden Fall sicher gefühlt. Die Lage war FANTASTISCH –ich konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen – (abgesehen vom Vatikan, den man mit einer kurzen Busfahrt erreicht). Obwohl das Hotel sehr zentral lag, war es auf einer Seitenstraße und ich konnte problemlos schlafen. Die Zimmer waren großzügig geschnitten – (es hätte auf jeden Fall für zwei Personen gereicht) und es war sehr sauber. Das Beste am Hotel war allerdings die Unterstützung, die erhalten habe. Ich war das erste Mal in Rom. Ich habe einen Stadtplan bekommen, auf dem die Hauptattraktionen eingezeichnet waren. Am dritten Tag meines Aufenthalts regnete es in Strömen, aber der Rezeptionist gab mir einige sehr nützliche Hinweise für Besichtigungen, ohne dass ich nass werden würde.

Ich werde auf jeden Fall wieder nach Rom kommen und werde nirgendwo anders übernachten als im Hotel Sunset.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ich war mit meiner Freundin zu meinem 30. Geburtstag hier und wir waren vom Hotel begeistert.

Das Hotel ist fantastisch gelegen, man kann fast überallhin laufen. Großes, sauberes und modernes Zimmer. Auf der ruhigen Straße gibt es günstige Restaurants.

Nova Scotia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Für Leute mit wenig Gepäck ist dieses Hotel sehr gut gelegen. Vom Bahnhof Termini, wo wir mit dem Airport-Express angekommen sind, läuft man gute 15 Minuten. Wenn man aus dem Fenster nach links guckt, kann man das Kolosseum entdecken. Das Zimmer war modern, hatte aber noch schöne Holzbalken und es war sehr sauber und bequem mit einem großen Fernseher und Telefon. Zwei Häuser weiter gibt es ein fantastisches, billiges Internetcafé. Im gleichen Block gibt es auch gute Restaurants – man sollte das Dodo probieren –wir haben zweimal dort gegessen. Das Restaurant nebenan sollte man allerdings meiden. Bis zum Trevi-Brunnen ist es auch nur ein kurzer Fußweg. Für Rom war der Preis sehr angemessen und die Gegend schien bis spät am Abend sicher zu sein. Die schallisolierten Fenster haben den Stadtlärm ausgezeichnet abgehalten. Um bis ins Zimmer zu gelangen, muss man ganz paar Stufen steigen, aber die Sicherheit ist sehr gut.

Reigate, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ein behagliches Hotel und man hatte das Gefühl in einem Dorf in einem Tal mitten im Stadtzentrum zu sein. Die Restaurants in der Umgebung sind einfach nur toll. Wir sind mit unseren Koffern sehr einfach vom Bahnhof hierher gekommen und das Kolosseum und der Palatin waren kurz hinter dem Hügel gelegen. Das Zimmer war groß und das Bad modern. Busse zum Petersdom sind in der Nähe und die Geschäfte und Cafés sind nicht zu weit weg. Wenn wir in Rom leben würden, dann in dieser Gegend und wir empfehlen die freundliche, „uns ist es wichtig, was Sie denken“ Atmosphäre im Sunset.

Calgary , Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Die Antwort, die ich auf meine Hotelbuchung bekam, war: “Bitte denken Sie daran, dass wir eine Pension und kein Hotel sind”. Das erfüllte mich mit einer unbegründeten Angst. Es bedeutete eigentlich nur, dass es keine Möglichkeit gab, im Zimmer Tee oder Kaffee zu machen, es gab allerdings eine Minibar. Es ist ein wunderschönes Haus im Boutique-Stil. Klein, aber sehr modern. Das viele Glas gibt dem Hotel eine luftig-leichte Erscheinung. Sehr sauber. Das Kolosseum kann man vom Hotel aus sehen und in fünf bis zehn Minuten zu Fuß erreicht werden. Spanische Treppe/Trevi-Brunnen/Pantheon sind nicht weiter als 25 Minuten entfernt. Es gibt fantastische Cafés zum Frühstücken/Abendessen innerhalb von 150 Metern. Der Bus Nr. 64 fährt in ungefähr 300 Metern Entfernung vorbei. Meine Freundin und ich haben all unseren Freunden von diesem Hotel erzählt. Wenn man es in Rom sicher und sauber haben will, kann man mit diesem Hotel eigentlich nichts falsch machen.

Elk Grove IL, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Hotel Sunset ist eine herrliche Unterkunft, wenn man in einer ruhigen Straße direkt an der Via Nationale (laut, hektisch) wohnen möchte. Es ist sehr nah am Kolosseum und außer dem Vatikan kann man alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern, ein bisschen klein und die Betten hart, aber das ist normal in Italien. Die tollen Fenster haben jeglichen Lärm von der Straße abgehalten. Wie schon von anderen Besuchern bemerkt, ist es eher eine Art Appartementkomplex, aber Andrea steht immer zur Verfügung, wenn man seine Hilfe benötigt. Wenn man die Preise von anderen Hotels in Rom bedenkt, ist es ein schönes, sauberes, sicheres und preisgünstiges Hotel.

Bath UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Unser Urlaub ging nicht so toll los, als wir entdeckten, dass wir von einem Taxifahrer betrogen wurden. Er hatte sein Auto als Taxi gekennzeichnet und gesagt er sei ein Taxi, versuchte dann aber den Preis für eine Limousine zu berechnen. Nachdem er von Andrea, dem reizenden Besitzer des Hotel Sunset unmissverständlich zurechtgewiesen wurde, nahm dieser uns unter seine Obhut. Andrea entpuppte sich als Quelle von nützlichen Informationen und Ratschlägen. Sein bester Tipp war, in der Café-Bar gleich auf der Straße zu frühstücken – absolut fantastischer Kaffee und Gebäck. Das war eine wunderbare Möglichkeit den Einheimischen, die sich hier treffen, zu begegnen. Wir hatten ein Zimmer am Ende der Glastreppe, mit guter Klimaanlage. Da es auch auf der Rückseite lag, war es sehr ruhig. Kaum zu glauben, dass man sich im Zentrum von Rom befindet. Das Bad war elegant und gut ausgestattet und wir hatten keine Probleme mit heißem Wasser wie es in früheren Berichten stand. Das Hotel sehr gut gelegen, um die meisten Attraktionen der Stadt zu erreichen. Bis Vatikan-Stadt ist es allerdings schon ein gutes Stück zu laufen. Das Römische Forum ist einfach nur die Straße runter, genau wie das Kolosseum und der Palatin-Hügel. Der überlaufene Trevi-Brunnen ist auch in der Nähe. Für jeden, der Rom erkunden möchte, ist es eine tolle Unterkunft.

Sie waren bereits im Sunset Roma Guest House & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Roma Guest House & Suite

Anschrift: Via Dei Serpenti 97, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 118 der Romantikhotels in Rom
Nr. 270 der Familienhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Roma Guest House & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Hotel Rome

Wenn Sie Sunset Roma Guest House & Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.