“Im Herzen der ewigen Stadt” 5 von 5 Sternen

Sunset Roma Guest House & Suite
Via Dei Serpenti 97, 00184 Rom, Italien (Monti)   |
Nr. 104 von 1.268 Hotels in Rom
Indianapolis
“Im Herzen der ewigen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ende Juni 2007 haben wir hier übernachtet. Andrea hätte nicht hilfsbereiter sein können. Von seiner Einführung bei unserer Ankunft bis zur Sauberkeit in unserem Zimmer, wir haben dieses Hotel wirklich genossen. Zwei aus unserer Gruppe haben im Appartement übernachtet – ein toller Ort für die Leute in unserer Gruppe, um sich zu entspannen. Die Matratze war relativ hart – einigen aus unserer Gruppe hat das gefallen, anderen nicht. Nachdem man die Klimaanlage anschaltete, hat sich das Zimmer schön abgekühlt. Die Lage war perfekt und es war sicher – man sollte wirklich alle Restaurants ausprobieren, die einem Andrea empfiehlt.

An was man denken sollte: es gibt keinen Wecker, also selber mitbringen. Wenn man keinen so tiefen Schlaf hat, sensibel auf Licht oder Geräusche reagiert, sollte man vielleicht eine Schlafmaske und Ohrstöpsel mitbringen.

Sie waren bereits im Sunset Roma Guest House & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Roma Guest House & Suite

Anschrift: Via Dei Serpenti 97, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 93 der Romantikhotels in Rom
Nr. 122 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 152 der Businesshotels in Rom
Nr. 298 der Familienhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Roma Guest House & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Hotel Rome

Wenn Sie Sunset Roma Guest House & Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.