“Was bedeutet "Suiten" Ihrer Meinung nach?” 2 von 5 Sternen

Vatican Suites Inn
Via degli Scipioni, 121, 00192 Rom, Italien   |
Nr. 554 von 1.267 Hotels in Rom
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Was bedeutet "Suiten" Ihrer Meinung nach?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ziemlich enttäuscht von diesem. Wir hatten keine der Vorteile einer Suite und keine der Vorteile eines Hotels.

Wenn Sie die Suite zur Selbstverpflegung gebucht haben, können Sie die fehlenden Reinigungsservice vielleicht entschuldigen. Wir waren 4 Nächte dort und wir kriegten nicht einmal die Laken gewechselt oder das Zimmer gesäubert. Wir kriegten drei Handtücher, von denen wir natürlich dachten, dass sie alle ein oder zwei Tage gewechselt würden. Das geschah nicht.

Wenn man an eine Suite denkt, erwartet man auch mehr als ein Zimmer, eine Art Küche und etwas mehr Patz als in einem Hotelzimmer. Davon gab es auch nichts. Wenn ich ein billiges Hotel gebucht hätte, wäre ich mit dem Platz zufrieden gewesen, aber wenn es "Suite" heißt, hat man entsprechende Erwartungen.

Wenn es also keine Suite ist, muss es also ein Hotel sein, oder? Nein... keine Rezeption, kein Restaurant, kein Reinigungsservice... also kriegt man ein Zimmer, sonst nichts. Ich zahlte 52 Euro pro Nacht, und wie es sich anhört zahlten andere deutlich mehr.

Es gibt ein paar Vorteile. Das kleine Zimmer war sehr schön, wenn es auch nach vier Tagen etwas roch! Die Lage ist wunderbar, 5 Minuten vom Petersom und 2 Minuten von der Metro, die in die Stadt fuhr. Es gibt ein paar schöne kleine Läden draußen nach links, wo man Frühstück kaufen kann und ein paar schöne Restaurants.

Insgesamt würde ich aber sagen, dass man es vermeiden könnte. Es fühlt sich nicht gut an, der Freundin zu sagen, dass man eine Suite gebucht hat, und dann nur ein Zimmer vorzufinden.

Zu guter Letzt waren die Nachbarn ziemlich laut.

Newcastle, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Dieses Apartment liegt in idealer Lage zum Sightseeing, denn der Vatikan und eine Metro-Station in Richtung Stadtzentrum befinden sich in der Nähe. Es gibt viele nette Restaurants in der Umgebung, wo nicht so viele Touristen anzutreffen sind. Das angegebene Bild täuscht jedoch etwas, doch preislich gehört es zu den billigeren Hotels in Rom. Wer also einfach einen sauberen Übernachtungsort zu einem fairen Preis sucht, dem bietet sich hier die ideale Unterkunft. Das Apartment verfügt über eine Klimaanlage, auch wenn diese nicht notwendig war, da ich dort im September übernachtet habe. Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass das Apartment in einem Hochhaus liegt, wo die Nachbarn nicht gerade die freundlichsten sind. Verschiedene Angebote vor Ort wie ein Supermarkt oder ein Geldautomat befinden sich in der Nähe.

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren drei Erwachsene. Gut war die Taxivorbestellung über David, da war die Anreise sehr entspannend und die 50€ gut angelegt. Nette Begrüßung durch Vermieter (David) mit vielen, vielen guten Tipps! Eingangsbereich mit Küche, alles drin, Zimmer mit Doppelbett und weiterem Bett ist absolut ok, Klimaanlage in dem Raum. Bad auch alles gut, sogar Handtuchwechsel nach 2 Tagen. Geniale Lage - Vatikanische Museen, Petersplatz,... - sonst einfach in die Line A um die Ecke und überall hin (3 Tagesticket zu 11€ gibts unten im Tabakladen). Essenstipp: Isola de pizza- einfach rechts aus dem Haus die Strasse runter - superlecker & günstig

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
FD
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Lage zum Vatikan hervorragend - 10 Minuten zu gehen, S-Bahn Station in 10 Minuten erreichbar, Supermarkt, Bäckerei und Restaurants ebenfalls!

App. mit 2 Zimmern, sauber und gut ausgestattet. Kitchenette entspr. römischem Standard (für Deutsche etwas mager).

Haus in sehr gutem Zustand, Dachterasse einfach Klasse - Blick auf die Kuppel des Petersdoms, Wein aus dem Supermarkt, Essen aus dem Schnellimbiß (unter der Brücke auf dem Weg zum Petersplatz) - besseres Preis-Leistungsverh. gibt es wohl kaum in Rom.

Service bemüht und freundlich. Taxi zum Flughafen am Sonntag in der Früh (6.00h) zunächst vergessen. Schnellstens nachgebessert, "Bruder von Schumi" bestellt, 20 Minuten nach Fiumicino, 50 EURO für 5 Personen mit umfangreichem Gepäck.

Wir kommen wieder - absolut empfehlenswert für Rom Trip

Aufenthalt Mai 2008
Frankfurt/M
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Das Hotel liegt zwar abgelegen, aber mit dem Bus Nr. 64 sehr gut zu erreichen. Dafür kein Straßenlärm, geweckt wird man nur von Vogelgezwitscher. Zum Petersplatz sind nur 10 min zu laufen, ein Supermarkt ist auch in 5 - 10 min zu erreichen. Wir haben ein Doppelbettzimmer gebucht. Es war sehr schön, aber winzig klein. Angeboten wird das Zimmer mit Klimaanlage, leider wird nicht dazugesagt, das diese erst im Juni eingeschaltet wird. Das war sehr unangenehm, da wir am Tag über 30 Grad Hitze hatten und somit das Zimmer sehr warm war. Die Reinigung des Zimmers beschränkte sich lediglich auf Bettenmachen und Mülleimer leeren. Es wurde weder durchgekehrt noch gewischt. Die Ausstattung der Kittchenette war sehr, sehr spärlich und man muß beachten, daß die Reinigung des Geschirrs von den Gästen selbst zu übernehmen ist. Dafür muß man sich aber erst mal irgendwo Spülmittel und Geschirrtuch besorgen, denn soetwas ist nicht im Preis inbegriffen. Sollte ich noch einmal nach Rom fahren, würde ich mich wahrscheinlich aber, trotz dieser Kritkpunkte, wieder für dieses Hotel entscheiden, da ich den Straßenlärm und die Hektik von Rom nicht auch noch in der Nacht spüren möchte.

• Zufrieden mit — Lage und Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — täglichen Reinigung, Klimaanlage erst ab Juni
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Dieses Apartment biete ein super Preis-Leistungs-Angebot. Es ist sauber, ordentlich und warm (was im Winter wirklich wichtig ist). Wir kamen per Taxi vom Flughafen (von --- organisiert) und wurden sehr warmherzig empfangen und bekamen tolle Tipps bezüglich der Sehenswürdigkeiten, wo man besser nicht hingehen sollte und wo man gut essen kann. Das Apartment liegt 10 Minuten von der Peterskirche und 5 Minuten zu Fuß vom nächsten Taxistand entfernt. Wir waren für 5 Tage hier und die Wohnung wurde regelmäßig gereinigt, was ein echter Pluspunkt war. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank!

Sie waren bereits im Vatican Suites Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vatican Suites Inn

Anschrift: Via degli Scipioni, 121, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 554 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vatican Suites Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vatican Hotel Rome

Wenn Sie Vatican Suites Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.