“In der Nähe vom Bahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Teti

Hotel Teti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Teti
2.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo, 76, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 388 von 1.270 Hotels in Rom
Sydney
“In der Nähe vom Bahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr sauber und bequem, sehr freundliche Angestellte, gleich beim Bahnhof, 5 Minuten zu Fuß. Jede Menge Restaurants in der Nähe. Hop-on Hop-off Bus um die Ecke. Das Frühstück ist reichlich, ein guter Start in den Tag. 15 Minuten zu Fuß zu all den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Rom. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage und einen Ventilator an der Decke, Kühlschrank und Tresor. Das Internet funktionierte gut, das einzig Negative ist, dass die Dusche im Badezimmer sehr klein ist, das habe ich in mehreren Hotels in Italien bemerkt, also nicht so gut für jemanden, der etwas korpulent ist. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden wiederkommen.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Zwei Schritte vom Termini Bahnhof entfernt, ich habe nicht erwartet, dass das Hotel so gut sein würde. Alles ganz ruhig – solange die Fenster zur Straße geschlossen waren. Nachts sind die Straßen laut, deshalb ist es besser, die Fenster zu schließen und die Klimaanlage anzuschalten (man zahlt extra für die Klimaanlage, 2 Euro pro Tag).
Frühstück ist bescheiden, aber es ist alles sehr schmackhaft. Freundliche Angestellte an der Rezeption.
Auf der Straße, gleich unter den Fenstern des Hotels gibt es viele Restaurants.
Zu den Ausflugsbussen und der U-Bahn-Station Termini geht man fünf Minuten zu Fuß.

Tegernsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ich war vergangene Woche nach einigen Jahren wieder einmal für einige Tage im Hotel Teti. Der Hauptgrund für meine Entscheidung war die verkehrmäßig hervorragende Lage des Hotels nur wenige Schritte vom Bahnhof Termini mit all seinen Möglichkeiten entfernt. Mein Zimmer war wiederum klein, aber blitzsauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist landestypisch einfach, aber vollkommen ausreichend. Das einzige Problem ist der Lärm von der Straße und die Hellhörigkeit der Zimmer untereinander. Aber: für diesen Preis darf man auch nicht zu kritisch sein. Insgesamt wieder eine recht erfreuliche Erfahrung.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist beim Banhof Roma termini gut gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Von der Aussenfassade des Hotels sollte man sich nicht abschrecken lassen, im Innern ist das Hotel sehr gemütlich und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und der Defekt an unserer Toilettenspülung wurde umgehend behoben. Ansonsten waren die zimmer sauber und geräumig. Etwas negativ fand ich dass man für die Klimaanlage extra bezahlen musste, dies sollte in einem drei Sterne Hotel nicht sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Tegernsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Das Hotel liegt etwa drei Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof (Termini) mit seiner zentralen Verkehrsanbindung entfernt im zweiten Stock (über einen Innenhof erreichbar, Lift vorhanden). Mein Einzelzimmer war ausreichend groß, vollständig eingerichtet (angenehmes Bett, Schrank, Schreibtisch, kleines Fernsehgerät) und blitzsauber. Gleiches gilt für das Bad. Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war einfach, entspricht aber vollkommen dem italienischen Standard (wer ein englisches Frühstück will, muss dorthin fahren). Einziger Nachteil: der Lärm. Das Fenster konnte ich erst nach Mitternacht öffnen, weil es in der Straße vor dem Haus sehr laut war. Und die Innenwände haben vermutlich nur Papierstärke, so dass man aus dem Nachbarzimmer so ziemlich jedes Geräusch hört. Insgesamt aber für den Preis eine tadellose, ideal gelegene Unterkunft in Rom.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Teti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Teti

Anschrift: Via Principe Amedeo, 76, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 181 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Teti 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teti Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Teti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.