“ein kleines hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 314 von 1.263 Hotels in Rom
breda
“ein kleines hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

ein kleines hotel, aber saubere zimmer, so ist die verfugbarkeit sehr freundliches personal grober professionalitat haben wir wirklich gut danke fur die richtungen der sicnor virgilio besuchten wir die stadt in kurzer zeit ein schones wochenende gewesen empfehlen allen unseren Freunden, in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt März 2011, Paar

brema
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir kehrten nach Rom nach vielen Jahren hatten wir die Stadt besucht. Rom scheint wirklich ewig, ändert sich nie. Das Hotel Saturnia ist wirklich komfortabel und sauber, Frühstück variiert, ist aber typisch italienisch, aber sehr gut. Wir waren froh, für das Internet, sehr schnell. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, auch der Hausmeister, Herr gab uns gute cinsigli Virgil. Kommen Sie bald wieder ein Saturn zurückzukehren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
brandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel ist sehr klein, aber gut ausgestattet mit allem, die Sie benötigen. Unser Zimmer ist sehr sauber und unser Bett ist bequem. Frühstück mit frischem Obst und Gebäck, Kaffee und latte.Palmira und Michela waren sehr freundlich zu uns. Tizian hat uns einige Informationen. Virgil ist ein Mann von sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Das Hotel Saturnia hat uns (junges Pärchen) sehr gut gefallen. Für das Geld sehr sauber - gibt auch recht viel zu essen und alles ist sehr Zentral gelegen. Man kann fast alles zu Fuß erreichen und die Rezeption hat Tag und Nacht offen und ist Ihnen bei Fragen gerne behilflich.

Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Campania
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Wir haben das Wochenende in Rom verbracht und können das Hotel Saturnia jedem Romgast nur wärmstens weiterempfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist spitze, die Zimmern sehr sauber, leider sehr klein, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr vielfältig.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Wer Rom zu Fuß erkunden will, ist hier richtig ! Das einfache, saubere Hotel Saturnia besticht durch unmittelbare Nähe zu vielen historischen Stätten. Zu Fuß ist Wesentliches schnell erreicht und wer keine Zeit verschwenden möchte mit Anfahrt von der Peripherie ist hier bestens bedient. Der Kaffe morgens ist der beste seit langem, das Frühstücksbuffet einfach aber ausreichend. Das Personal ist sehr engagiert und steht mit Tat oder Rat zur Seite. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top. Zehn Tage lang bin ich gern morgens los von hier und kam abends glücklich und zufrieden wieder zurück zum Entspannen ins kleine saubere Zimmer. Meine Empfehlung !

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Von außen sieht die Location ja noch recht nett aus. Ist auch ideal zu allen wichtigen Sightseeing-Punkten gelegen. Innen offenbart sich ein 5-geschossiges, lieblos renoviertes Altstadt-Gebäude mit spartanisch ausgestatteten Zimmern. Unser Zimmer (208) verfügte immerhin über einen funktionierenden Kühlschrank, Dusche und Bidet. Die Toilette auf dem Flur mussten wir mit 10 weiteren Gästen teilen.
Das Hotel liegt direkt an einer der Hauptverkehrsadern in Rom. An Schlaf war während der Nacht wegen des Lärms und trotz der dicken Festerscheiben kaum zu denken.
Dennoch... das Frühstück war verhältnismäßig gut und die Angestellten waren alle ausgesprochen hilfsbereit und nett.
Ideal für Studenten, junge Leute und Junggebliebene ohne jegliche Ansprüche. Ungeeignet für Romantiker und Menschen mit auch nur mittleren Ansprüchen.

• Zufrieden mit — Service und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Straßenlärm und Zimmerausstattung
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Saturnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saturnia

Anschrift: Via Ruinaglia 4/6, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 76 der Businesshotels in Rom
Nr. 288 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Saturnia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saturnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saturnia Rom
Saturnia Rom
Saturnia Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Saturnia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.