“Toller Ort zum Übernachten” 5 von 5 Sternen

Hotel Saturnia
2.0 von 5 Hotel   |   Via Ruinaglia 4/6, 00184 Rom, Italien (Monti)   |
Nr. 384 von 1.264 Hotels in Rom
Savannah, Georgia
“Toller Ort zum Übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hotel Saturnia ist ein toller Ort zum Übernachten, wenn man ganz Rom durchlaufen will. Es ist zentral gelegen und das Personal ist außergewöhnlich. Es ist ein 2-Sterne-Hotel, aber der Service ist großartig und die Zimmer sind sauber. Lilly, Marcella, Alejandro und John trugen dazu bei, diese Erfahrung sehr angenehm zu machen. Ich würde dort definitiv wieder übernachten. Der Espresso und Cappuccino waren köstlich.

Ottawa, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist winzig, alt und das Badezimmer völlig verschimmelt. Der Schlauch der Klimaanlage verläuft durch die Wand und endet auf der Oberseite der Dusche, ekelhaft. Alles zerfällt in Einzelteile oder wurde in größter Eile repariert. Das Frühstück ist in Ordnung und die Dame, die den Kaffee zubereitet, ist sonntagmorgens ziemlich unhöflich ! Apropos, möchte man einen Espresso, dann bereitet sie ihn zu, möchte man aber einen Cappuccino oder etwas anderes mit Milch, dann muss man es aus dem Automaten nehmen. Eine Schande in Italien. Meine Luftmatratze ist größer, als die in dem Zimmer. Das Hotel liegt in einer kleinen Straße, dort ist es nicht allzu laut. Es war eine Lösung für zwei Tage, wäre es allerdings eine Woche gewesen, dann hätte ich das Hotel verlassen.

Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren vom 12.08 bis 15.08.2013 im Saturnia. Das Hotel ist 5 Minuten von der Termini Station und 10-15 Minuten vom Forum Romanum entfernt. Die Lage ist erstklassig und der Service ebenfalls! Die Rezeption ist 24h am Tag besetzt und wirklich mehr als hilfreich und freundlich. Das Frühstpück war ebenfalls vollkommen in Ordnung. Rund um das Hotel sind preiswerte Restaurants und Supermärkte. Das Zimmer war sehr sauber und hatte natürlich auch eine Klimaanlage. Kommen wir nach Rom zurück würden wir das Saturnia jederzeit wieder buchen! Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind OK!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

+ sehr gute Lage, sehr freundliches/hilfsbereites Personal, sauber, nicht laut

- etwas kleiner Frühstücksraum (habe auch ein wenig (Spiegel-/Rühr) Eier vermisst), erstes Zimmer war sehr klein, später hatten wir ein größeres

--> Insgesamt empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren vom 15.08 bis 20.08.2012 im Saturnia. Das Hotel ist 5 Minuten von der Termini Station und 10-15 Minuten vom Forum Romanum entfernt. Die Lage ist erstklassig und der Service ebenfalls! Die Rezeption ist 24h am Tag besetzt und wirklich mehr als hilfreich und freundlich. Das Frühstpück war ebenfalls vollkommen in Ordnung. Rund um das Hotel sind preiswerte Restaurants und Supermärkte.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte natürlich auch eine Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ditzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir hatten 4 Nächte im Saturnia.
Das Hotel ist klein , sauber , aber prima Lage; alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Das Personal ist fantastisch - weiß alles und kann super Tips geben .
Das Frühstück war vielfältig; wurde auch immer nachgefüllt , und für ital. Verhältnisse reichhaltig; vor allem ein guter Kaffee.
diverse Bars und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe, wo man wirklich auch gut essen kann und zu fairen Preisen.
Metro und Busse wären auch gut erreichbar.
Jederzeit zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Altenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren zwei Tage bleiben in Saturnia, nur um das ganze Rom zu sehen, aber gut, glücklich zu sein, hier zu sein. dank einer guten Karte und Wegbeschreibung zu unserem Walking taten wir sehen eine Menge Neugier. in der Nähe des Saturn gibt es sehr gute Restaurants und viele kleine Brauereien Kosten der guten typisch. Vielen Dank an Herrn Virgilio, die uns eine gute Wegbeschreibung. Saturnia ist ein kleines, aber sehr gepflegt mit sehr freundlichem Personal

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saturnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saturnia

Anschrift: Via Ruinaglia 4/6, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 96 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Saturnia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saturnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saturnia Rom
Hotel Saturnia Rom
Saturnia Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Saturnia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.