“Tolles Hotel und Service noch besser!” 5 von 5 Sternen

Hotel Saturnia
2.0 von 5 Hotel   |   Via Ruinaglia 4/6, 00184 Rom, Italien   |
Nr. 255 von 1.267 Hotels in Rom
Frechen
“Tolles Hotel und Service noch besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren vom 12.08 bis 15.08.2013 im Saturnia. Das Hotel ist 5 Minuten von der Termini Station und 10-15 Minuten vom Forum Romanum entfernt. Die Lage ist erstklassig und der Service ebenfalls! Die Rezeption ist 24h am Tag besetzt und wirklich mehr als hilfreich und freundlich. Das Frühstpück war ebenfalls vollkommen in Ordnung. Rund um das Hotel sind preiswerte Restaurants und Supermärkte. Das Zimmer war sehr sauber und hatte natürlich auch eine Klimaanlage. Kommen wir nach Rom zurück würden wir das Saturnia jederzeit wieder buchen! Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind OK!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

+ sehr gute Lage, sehr freundliches/hilfsbereites Personal, sauber, nicht laut

- etwas kleiner Frühstücksraum (habe auch ein wenig (Spiegel-/Rühr) Eier vermisst), erstes Zimmer war sehr klein, später hatten wir ein größeres

--> Insgesamt empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren vom 15.08 bis 20.08.2012 im Saturnia. Das Hotel ist 5 Minuten von der Termini Station und 10-15 Minuten vom Forum Romanum entfernt. Die Lage ist erstklassig und der Service ebenfalls! Die Rezeption ist 24h am Tag besetzt und wirklich mehr als hilfreich und freundlich. Das Frühstpück war ebenfalls vollkommen in Ordnung. Rund um das Hotel sind preiswerte Restaurants und Supermärkte.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte natürlich auch eine Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ditzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir hatten 4 Nächte im Saturnia.
Das Hotel ist klein , sauber , aber prima Lage; alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Das Personal ist fantastisch - weiß alles und kann super Tips geben .
Das Frühstück war vielfältig; wurde auch immer nachgefüllt , und für ital. Verhältnisse reichhaltig; vor allem ein guter Kaffee.
diverse Bars und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe, wo man wirklich auch gut essen kann und zu fairen Preisen.
Metro und Busse wären auch gut erreichbar.
Jederzeit zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Altenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren zwei Tage bleiben in Saturnia, nur um das ganze Rom zu sehen, aber gut, glücklich zu sein, hier zu sein. dank einer guten Karte und Wegbeschreibung zu unserem Walking taten wir sehen eine Menge Neugier. in der Nähe des Saturn gibt es sehr gute Restaurants und viele kleine Brauereien Kosten der guten typisch. Vielen Dank an Herrn Virgilio, die uns eine gute Wegbeschreibung. Saturnia ist ein kleines, aber sehr gepflegt mit sehr freundlichem Personal

Neckarbischofsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Ein kleines Hotel - auch von der Ausstattung her - in prima Lage. 5 Minuten zum Bahnhof, eine Viertelstunde zum Colosseum etc. Gerade um die Ecke liegt das Szene-Viertel Monte mit vielen Kneipen, und auch gleich neben dem Saturnia ist ein sehr ordentliches Restaurant zuhause, Die Zimmer sind für meinen Geschmack zu klein: Bett, Schrank, voll. Das Frühstückszimmer bietet nicht genug Platz, sodass es zu Wartezeiten kommen kann. Was nervt: Den Zimmern zur Seitengasse gegenüber ist eine Hofeinfahrt mit einem Blechtor. In aller Herrgottsfrühe und täglich scheppert, kracht und quietscht dieses Tor. Also: Diese Zimmer möglichst meiden.

herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist gut für das Geld, für sehr wenig Geld, weil sie uns angeboten einen exzellenten Service, gute, saubere Zimmer mit Bad, Internet und einem herzhaften Frühstück und gilt mit großer scelta.la Lage, viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu besuchen Tourist reibungslos. wenn wir Probleme, einen Platz Mr. Virgilio hat uns einfach an jeden Ort erreichen zu finden war. wir waren sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Saturnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saturnia

Anschrift: Via Ruinaglia 4/6, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 65 der Businesshotels in Rom
Nr. 231 der Familienhotels in Rom
Nr. 305 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Saturnia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saturnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saturnia Rom
Saturnia Rom
Saturnia Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Saturnia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.