“Genau wonach wir gesucht haben” 5 von 5 Sternen

B&T Rooms Trani
Via dei Mille 9 Int.5, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 1.033 von 1.267 Hotels in Rom
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Genau wonach wir gesucht haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Gute Lage, nur einen kurzen Fußweg vom Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt. Wir wurden von sehr hilfsbereiten Angestellten begrüßt, die uns mit einer Karte ausstatteten, Sehesnwürdigkeiten vorschlugen und auch Restaurants. Sie gaben uns auch eine Rabattkarte für das lokale Restaurant in dem sie aßen ließen uns den Drucker benutzen, um Tickets und Reservierungen auszudrucken. Unser Zimmer war hell und luftig, die Küche war mit allen wichtigen Dingen ausgestattet und es gab beide Tage ein schönes, leichtes Frühstück. Wir dürften für einen Tag auch unser Gepäck im Hotel lassen, ohne Gebühren zu zahlen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

20 von uns waren während einer Sportreise hier. Das Hostel war gut fürs Budget und die Lage exzellent, es lag nahe dem Bahnhof. Die Zimmer waren sehr sauber, eine Mischung Schlafsälen mit 2 - 6 Betten, und wir hatten ein Stockwerk nur für uns (abgesehen von den Angestellten in einem anschließenden Zimmer) und einen Teil des Erdgeschosses.

Es ist kein typisches Hostel für Rucksacktouristen (d.h. keine Bar, kein Zimmer mit Internet, keine Rezeption die voll mit Leuten ist die einchechen wollen oder sich durch die endlos viele Borschüren wühlen), was uns gut gefiel.

Sie waren bereits im B&T Rooms Trani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&T Rooms Trani

Anschrift: Via dei Mille 9 Int.5, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.033 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&T Rooms Trani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b&t Rooms Trani Rom
b And t Rooms Trani
b&t Rooms Trani Hotel Rome
b t Rooms Trani Rome

Wenn Sie B&T Rooms Trani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.