“Top Lage, Saubere und schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Martini

Hotel Martini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Martini
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale, 18, 00184 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 586 von 1.267 Hotels in Rom
Stuttgart, Deutschland
“Top Lage, Saubere und schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einer Top Lage. Sehr viele der berühmten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss super zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön. Richtiger Altbau mit hohen Decken und tollem Stuck. Zimmer als auch Bad waren sauber. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wer es allerdings ruhig mag sollte wissen dass der Boden und die Betten vibrieren wenn die U-Bahn alle paar Minuten fährt. Durch Verkehr und angrenzende Bars ist es auch recht laut. Uns hat es nicht gestört - haben trotzdem bei offenem Fenster geschlafen. Frühstück war sehr einfach aber mit sehr gutem Kaffee. Alles in einem ein kl. schnuckeliges Hotel mitten in der Stadt. Perfekt zum sightseeing. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Im September 2013 habe ich vier Nächte im Hotel Martini verbracht und wurde nicht enttäuscht. Auch wenn das Hotel an einer geschäftigen Straße liegt, hört man doch keinen Verkehrslärm in den Zimmern. Der altmodische Lift zur Lobby ist hinreißend, die Rezeption selbst ist auch hübsch. Das Hotel ist sehr klein mit nur einer Handvoll von Zimmern, aber das sorgt für einen persönlichere und intimeren Aufenthalt.

Ich habe das Hotel direkt per E-Mail gebucht. Valentina war unglaublich freundlich und hilfsbereit und hatte alle Informationen, die ich für die Buchung brauchte, für mich. Der Rest des Personals war auch sehr freundlich, stand mir mit Tips und Ratschlägen über Rom zur Seite und gab uns eine Karte der Gegend. Ich habe nichts daran auszusetzen!

Die Zimmer selbst sind klein (aber das ist in Italien normal!) und gut ausgestattet. Die Klimaanlage hat perfekt funktioniert, Dusche und Bad waren hübsch. Der kleine Balkon in unserem Zimmer war so süß! Eine hübsche Ergänzung!

Das Frühstück ... phänomenal! Schinken, Käse, Saft, Croissants, Kuchen, Toast, Eier - was will man mehr! Es war perfekt. Der Frühstücksraum war auch klein und sehr hübsch, fast schon wie ein kleines Café. Es war entzückend. Auch das Personal muss erwähnt werden, das uns jeden Morgen fragte, ob wir Kaffee zum Frühstück wünschten und ihn dann für uns kochen würde. Phantastische Dienstleistung.

Auch die Lage muss genannt werden. Man kann überall in Rom hinlaufen. Der Trevi-Brunnen ist nur 15 Minuten entfernt, das Kolosseum liegt am Ende der Straße. Sehr praktisch!

Insgesamt habe ich meinen Aufenthalt im Hotel Martini sehr genossen und würde das sicher wieder tun. Wer ein kleines, einfaches Hotel im Herzen Roms sucht, der wird hier fündig. Wunderbar!

Petah Tiqwa, HaMerkaz, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Meine Freundin und ich haben 4 Nächte im Hotel Martini verbracht. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist wunderbar gelgen, ganz in der Nähe von fast allen wichtigen Sehenswürdigkeiten (entweder mit der U-Bahn, die Haltestelle ist 300 m entfernt oder sogar zu Fuß erreichbar). Das Zimmer war sauber und der Service war ausgezeichnet. Einzig das Frühstück war sehr einfach und bot kaum Abwechslung.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in einem schönen alten Haus mit hohen Räumen. Wenn man Rom wegen seiner historischen Schätze besucht, passt der Aufenthalt in diesem Hotel gut dazu. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es gibt kostenlosen Internet-Zugang. Die Zimmer haben einen Safe und schalldichte Fenster. Das Frühstück ist einfach, die Auswahl gering.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Martini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martini

Anschrift: Via Nazionale, 18, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Nr. 586 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Martini 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martini Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Martini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.