“Schön aber weit ab vom Schuss” 3 von 5 Sternen

Villa Maria Regina
4.0 von 5 Hotel   |   Via Della Camilluccia 687, 00135 Rom, Italien   |
Nr. 675 von 1.265 Hotels in Rom
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schön aber weit ab vom Schuss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Keinerlei Probleme. Zuvorkommende Angestellte, gute Betten und Essen. Es ist jedoch weit vom Stadtzentrum entfernt... man muss zwei Busse nehmen, um ins Zentrum zu gelangen, oder aber einen Bus und die Straßenbahn zur Piazza del Popolo. Wenn man gerne läuft, dann ist es wohl genau das richtige. Eine schöne, aufstrebende Gegend mit vielen Weinbars und einigen guten Restaurants im Umkreis von einer Meile. Samstag gibt es gibt einen schönen Markt; um die Ecke davon befindet sich ein Schwimmbad und das Olympiastadion. Vorsicht... wenn man einen frühen Rückflug gebucht hat, sollte man beachten, dass das Hotel sich genau auf der entgegengesetzten Stadtseite von beiden Flughäfen befindet!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Wir sind um 17.00 Uhr am Flughafen angekommen und mussten feststellen, dass es keine Busse zum Hotel gab. Wir waren gezwungen ein Taxi für 50 Euro zu nehmen und es dauerte fast eine Stunde bis zum Hotel. Bei Ankunft waren wir hungrig und es wurde uns mitgeteilt, dass es im Hotel kein Restaurant gibt, also sind wir eine halbe Stunde lang herumgelaufen um ein Restaurant zu finden. Das Hotel war voller junger Leute, die herumliefen und die ganze Nacht durch laute Musik spielten; wir haben uns an der Rezeption beschwert. Es ist weit vom Zentrum ab und man muss einen Bus und die U-Bahn nehmen, zusammen über 1 Stunde. Zurzeit werden Renovierungsarbeiten vorgenommen, die Angestellten sind nicht sehr freundlich, ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Villa Maria Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maria Regina

Anschrift: Via Della Camilluccia 687, 00135 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 256 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Maria Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maria Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maria Regina Rom
Hotel Villa Maria Regina Rom
Maria Regina Villa
Villa Maria Regina Hotel Rome
Hotel Maria Regina
Maria Regina Hotel

Wenn Sie Villa Maria Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.