“Wir waren zufrieden!” 3 von 5 Sternen

Nr. 707 von 1.265 Hotels in Rom
Kassel
“Wir waren zufrieden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Lobby ist 24 Stunden besetzt und das Personal hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber gemütlich und schick eingerichtet. Es gab einen Flachbildfernseher, Tresor und Kühlschrank mit Minibar. Jeden Tag bekam man alle Handtücher ausgetauscht, ebenso wie Duschgel usw. Das Bett war sehr bequem!! Die Sauberkeit war ganz hervorragend. Die Klimaanlage eine wahre Erholung bei der Julihitze. Nach dem hektischen Tag in der Innenstadt, war die Ruhe im Hotel sehr erholsam.
Die Anreise ist zwar aufwendig, aber wenn man mit dem Bus zur Endhaltestelle fährt und dann die Straßenbahn zum Piazza Flaminio nimmt, hat man schon die Metro erreicht. Von dort aus kommt man ganz schnell von A nach B. Ebenso hatte der Bus immer sofortigen Anschluss.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Es gab Brötchen, Eier, Salami, Schinken, Käse, Joguhrt, Gebäckstückchen, Butter, Marmelade, Honig, Schokoladenaufstrich. Dann noch jeden Tag frisches Obst, Cornflakes und verschiedene Kaffeesorten aus einem modernen Kaffeautomat, so wie zwei Säfte. Der Raum war zwar nicht so gemütlich, aber erfüllte seinen Zweck. Wenn etwas mal leer war, bekam man entweder alles auf Anfrage, oder man hatte etwas Geduld und dann wurde nach und nach alles wieder aufgefüllt.
Abendessen konnte man sich bestellen. dies haben wir jedoch nicht genutzt, sondern immer in der Stadt gegessen. Jedenfalls kann man sich abends auf eine kleine Terrasse setzen und dort etwas essen oder trinken.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, wenn man den günstigen Preis bedenkt!!

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Dieses Hotel ist alles andere als zentrumnah. Bei der Betrachtung der Luftlinie mögen die 5km in der Hotelbeschreibung stimmen. Der Bus braucht vom Bahnhof bis zum Hotel ziemlich genau eine Stunde ( und auch das nur, wenn alles reibungslos abläuft ). Der Empfang an der Rezeption machte einen gleichgültigen bis desinteressierten Eindruck. Die Photos der Hotelbeschreibung sind eigentlich ein Grund zur juristischen Wertminderung. Die Stühle im Frühstücksraum sind aus rotem Plastik, von Stoffbezügen ( wie auf den Bildern ) keine Spur. Auch Tischdecken suchen Sie vergebens. Das Buffet ist äußerst spärlich und reicht von süßem Gebäck ( teils vom vergangenen Tag ), über je eine Sorte Wurst und Käse, etwas Müsli und Brötchen zu hartgekochten Eiern. Dies ist keine exemplarische Übersicht, sondern eine detallierte Angebotsaufstellung. Nach Espresso oder Cappuchino sollten Sie explizit fragen, da er Ihnen zwar nicht angeboten wird, dies aber nicht heisst, dass er nicht verfügbar wäre. Die freie Sicht aus Sicherungskästen, leere Getränkeautomaten und altersschwache Aufzüge ( max. Belastung bitte unbedingt unterschreiten ) geben die sehr lebensechte Atmosphäre wieder. Seien Sie bitte um 8.30 Uhr morgens adrett, denn dies ist die Zeit, an der das Zimmermädchen, nach kurzem Anklopfen mitten im Zimmer steht und sauber machen möchte. Letztendlich kaum zu empfehlen, duch das Vorhandensein von Betten jedoch zweckerfüllend.

• Zufrieden mit — der qualität der matratze
  • Unzufrieden mit: — so ziemlich allem
  • Aufenthalt Juli 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Keinerlei Probleme. Zuvorkommende Angestellte, gute Betten und Essen. Es ist jedoch weit vom Stadtzentrum entfernt... man muss zwei Busse nehmen, um ins Zentrum zu gelangen, oder aber einen Bus und die Straßenbahn zur Piazza del Popolo. Wenn man gerne läuft, dann ist es wohl genau das richtige. Eine schöne, aufstrebende Gegend mit vielen Weinbars und einigen guten Restaurants im Umkreis von einer Meile. Samstag gibt es gibt einen schönen Markt; um die Ecke davon befindet sich ein Schwimmbad und das Olympiastadion. Vorsicht... wenn man einen frühen Rückflug gebucht hat, sollte man beachten, dass das Hotel sich genau auf der entgegengesetzten Stadtseite von beiden Flughäfen befindet!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Wir sind um 17.00 Uhr am Flughafen angekommen und mussten feststellen, dass es keine Busse zum Hotel gab. Wir waren gezwungen ein Taxi für 50 Euro zu nehmen und es dauerte fast eine Stunde bis zum Hotel. Bei Ankunft waren wir hungrig und es wurde uns mitgeteilt, dass es im Hotel kein Restaurant gibt, also sind wir eine halbe Stunde lang herumgelaufen um ein Restaurant zu finden. Das Hotel war voller junger Leute, die herumliefen und die ganze Nacht durch laute Musik spielten; wir haben uns an der Rezeption beschwert. Es ist weit vom Zentrum ab und man muss einen Bus und die U-Bahn nehmen, zusammen über 1 Stunde. Zurzeit werden Renovierungsarbeiten vorgenommen, die Angestellten sind nicht sehr freundlich, ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Villa Maria Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maria Regina

Anschrift: Via Della Camilluccia 687, 00135 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 264 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Maria Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maria Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maria Regina Rom
Maria Regina Villa
Hotel Villa Maria Regina Rom
Villa Maria Regina Hotel Rome
Hotel Maria Regina
Maria Regina Hotel

Wenn Sie Villa Maria Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.