“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 894 von 1.269 Hotels in Rom
Zypern
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Zimmer waren sauber und das Bett bequem! Zwei elementare Dinge, die ich von einem Hotel erwarte! Wir waren im Juli und die Klimaanlage funktionierte wunderbar! Es ist eine gute Wahl, ein Zimmer, in das man nach langem Laufen durch die Stadt zurückkehren kann! Die Lage war perfekt für uns, fast „inmitten“ all der Sehenswürdigkeiten! Ganz in der Nähe vom Vatikan! Das Einzige, das man beachten sollte, ist die Duschkabine, ich kann nichts über die anderen Zimmer sagen, aber in unserem war sie extrem klein! Wenn man ein kleines Problem mit dem Gewicht hat, ist es nicht das richtige Zimmer!!!

• Thai zuerst
Bottmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel belegt einen Teil eines Stockwerkes eines Wohnhauses. Der Empfang ist von 7 bis 19 Uhr besetzt. Man bekommt einen Schlüssel(-bund) mit den nötigen Zugängen. Die Zimmer sind riesig und top-sauber. Das Treppenhaus ist wunderschön. Es hat einen „alten“ metallummantelten Lift (den wir nur mit den Koffern genutzt haben) und eine wunderschöne alte Marmortreppe. Das Hotelzimmer hat eine Klimaanlage (die wir im Herbst nicht brauchten), Fernseher und einen Kühlschrank (ohne Minibar-Zwang). Das Badzimmer ist top eingerichtet. Warmwasser top, Wasserdruck top. Ok, der Föhnschlauch war durchlöchert. Wir hatten einen eigenen dabei (haben wir auf Reisen immer dabei). Unter unserem Zimmer liegt ein Restaurant. Am Samstag war es eher laut (die schwatzenden Gäste die gingen). Wir haben aber das offene Fenster vorgezogen und wollten nicht bei geschlossenem Fenster die Klima einschalten. Leider fährt die Müllabfuhr mitten in der Nacht vorbei (bei uns 4 h morgens). Das dürfte aber in ganz Rom so sein. Auch hier der Verweis auf die Klimaanlage, die im Sommer eh von Vorteil sein dürfte. Das Hotel bietet kein Morgenessen an, aber gleich gegenüber gibt es eine Bar mit echt italienischen Preisen. Nach grossem italienischem Frühstück (süsse Cornetti und 1a-Kaffee resp. Cappuccino) haben wir uns tatsächlich erkundigt, ob der Wirt nicht so einiges auf der Rechnung vergessen haben könnte. Ein Cappuccino kostet Euro 0.80! In der Nachbarschaft gibt es das "Pupilla" wo man grandiose italienische Küche sowie indische Küche findet – eine gelungene Kombination (auch jede für sicher geniessbar – das Restaurant ist stark von Italienern frequentiert)! Eine Pizzeria gibt es auch –da sind die Preise mehr als moderat (auch hier viel italienische Gäste). Das italienische Restaurant gleich unter unserem Zimmer lag eher im oberen Preissegment. Unseren Schlummertrunk (gealtereten Grappa aus speziellen Abfüllungen) haben wir aber immer dort genossen und nicht überteuert (Euro 5.- pro deliziösen Grappa). Die Piazza die Spagna ist in rund 10 gemütlichen Gehminuten erreichbar. Wir können das Hotel heiss empfehlen, für Menschen, die nicht rund im die Uhr betreut sein wollen. Das Quartier ist mehr als angenehm und lässt ein Fenster offen, in ein gutes altes Stück Italien. Nahe den überteuerten Touristen-Attraktionsplätzen kam uns die Gegend wie eine Insel vor. Unvergesslich: Pasqualino, der anfangs 60er-Jahren in der Schweiz gearbeitet hat und gerne deutsch spricht (er arbeitet in der Pizzeria).

• Aufenthalt September 2010, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße auf der linken Tiberseite hinter dem mächtigen Justizpalast. Man ist sehr schnell bei der Engelsburg und St. Peter, aber auch zur Piazza Navona sind es nur zehn Minuten. Die Zimmer sind klein, aber okay. Nachteil: Man riecht in den Fluren, dass unten ein Restaurant ist (gilt für das Nebengebäude des Hotels), am Wochenende kann es auch laut werden. Sehr freundlicher Service!

• Zufrieden mit — Zentrale Lage, Bar gegenüber
  • Unzufrieden mit: — Lärm nachts, winziges Fenster
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Angel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel Hotel

Anschrift: Marianna Dionigi, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 894 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Angel Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Angel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.