“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 1.264 Hotels in Rom
Davos, Schweiz
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Dies war meine dritte Rom-Reise, es war die beste von allen! Das Hotel liegt ruhig, ist aber perfekt, um Rom zu erkunden. Die Gastgeber sind ausserordentlich zuvorkommend und hilfsbereit, jede Frage wird geduldig und ausführlich beantwortet, es gibt jede Menge Tipps betreffend Ausflüge, Restaurants etc. Für meine nächste Reise nach Rom werde ich sicher wieder hier buchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Hier stimmen die guten Bewertungen trotz des seltsamen Hotelnamens. Das "Golden" liegt einen Steinwurf von der Villa Borghese entfernt in einem gemütlichen, von kleinen Espresso-Cafés gesäumten Viertel. Auf vielen Parkplätzen ringsum kann man kostenlos parken - "mitten" in Rom (auf farbliche Markierungen der Parkbuchten achten!). Zur Spanischen Treppe lässt es sich bequem laufen, und in direkter Nähe zum Hotel gibt es genügend Auswahl an netten Restaurants mit Terrassen. Wer allerdings in die Innenstadt möchte, muss schon ein Stückchen zur Bahn zu Fuß in Kauf nehmen oder den (abends nicht gerade hochfrequent verkehrenden) Bus nutzen.

Das Hotel liegt in einer hübschen Villa im ersten Stockwerk. Mit einem offenen, von traditionellen Eisengittern eingefassten Aufzug geht es stilvoll hinauf zur Rezeption. Das Haus ist ein Familienbetrieb, und das merkt man. Eigentlich sind immer mehrere Familienmitglieder gleichzeitig anwesend. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer wirken überraschend opulent und teurer als sie tatsächlich sind, auch wenn sie nicht sehr groß sind. Der kleine Frühstücksraum ist gekonnt mit einer verspiegelten Wand vergrößert worden. Das Frühstück selbst lässt nichts zu wünschen übrig, es gibt auch Joghurt, kleine Kuchen und Croissants.

Unterm Strich: eine sehr gute Wahl für Rom zu einem sehr fairen Preis!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel Golden Rome besticht durch seinen exzellenten Service, insbesondere an Rezeption und beim Frühstück. Die Hoteliersfamilie ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Lage des Hotels ist perfekt zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten Roms. Die Highlights sind zu Fuss oder mit dem Bus bequem zu erreichen.
Ruhige, sichere Wohngegend.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel Golden und würden immer wieder dieses Hotel wählen. Die Lage ist super (nahe spanischer Treppe und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten). Der Hotelier war sehr aufmerksam und hat zahlreiche Tipps zur Stadterkundung gegeben. Wir waren wirklich sehr angetan von der Freundlichkeit und den Bemühungen des gesamten Personals (was nicht selbstverständlich ist). Unser Zimmer war zwar klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass es einem an Nix fehlte (wer braucht bei einem Städtetrip schon ein großes Zimmer ?!). Fazit: immer wieder gerne !!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Freising, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Unsere erste Reise nach Rom war ein voller Erfolg. Der vom Hotel organisierte Taxiservice vom Flughafen, hat gut geklappt. Im Hotel angekommen wurden wir herzlich empfangen. Giuseppe hat sich viel Zeit für uns genommen und uns alles erklärt anhand eines Stadtplanes, den wir dann behalten durften. Wir erhielten sogar ein Zimmer-upgrade ( vermutlich weil das Gebäude eingerüstet war ). Das Frühstück war sehr lecker ! Mutter und Schwiegertochter waren unermüdlich am Buffet auffüllen. Der Frühstücksraum ist winzig ( nur 11 Sitzplätze ). Gelegentliche kleine Staus waren aber durchaus zu verkraften. Wir ( Familie, 4 Personen ) haben uns im Hotel Golden sehr wohl gefühlt und sind sehr froh dieses Hotel gefunden zu haben. Die Lage ist sehr günstig. wir sind zwar oft mit dem Bus gefahren, man kann aber die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Wenn wir wieder nach Rom kommen, werden wir wieder dieses Hotel wählen !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich war jetzt vor etwa zwei Wochen für einige Tage in Rom und habe mir dieses Hotel ausgesucht, da es in meinem Reiseführer den ich hatte empfohlen wurde. Ich wurde nicht eintäuscht. Von außen kriegt man erst einen Schreck, da die Außenfassade nicht so toll aussieht, aber sobald man drinnen ist, weiß man, dass das Preis/Leistungsverhältnis für Römische Verhältnisse sehr gut ist. Das Zimmer dass ich hatte war sehr geschmackvoll aufgebaut und alles war sehr sauber.
Die Hotelbesitzer hatten immer gute Tipps für "Rom-Neulinge". Außerdem ist das Hotel sehr zentral gelegen! Man kommt sehr schnell an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren für drei Tage im Hotel Golden,
da dies Hotel bei unserer Ankunft renoviert wurde konnte es auf den ersten
Augenblick nach

Außen nicht glänzen.
Beim Empfang und bei der ersten Begegnung mit Giuseppe und Marco wurde mir
sofort bewusst
mit was dieses Hotel glänzen kann, mit der Leidenschaft dem Gast zu helfen und
ihm ein Zuhause in dieser turbulenten Stadt zu bieten.
Ein kostenfreier Parkplatz wurde von Marco organisiert, Giuseppe hat bei
Problemen mit unserer Vatikanführung geholfen und jeder Ausflugtipp war mehr als
wertvoll und oft zeitsparend.
Unser Zimmer und das Zustellbett unserer Tochter waren Top, alles sauber und
ohne Mängel.
Wir haben uns rundherum sicher und wohlgefühlt, bei unserer Abreise morgens um
FÜNF !!
hat uns noch der Senior des Hotels Papa Mario geholfen.

Vielen Dank für die schöne Zeit in Rom.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Golden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden

Anschrift: Via Marche 84, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Rom
Nr. 8 der Romantikhotels in Rom
Nr. 47 der Businesshotels in Rom
Nr. 107 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Rom
Golden Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Golden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.