“Hervorragendes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 1.263 Hotels in Rom
Calgary Alberta
“Hervorragendes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir waren hier für 3 Nächte und es war eine sehr schöne Erfahrung. Besser als 2 Sterne! Sehr gutes Frühstück, gute Lage und sehr sauber. Die Familie ist sehr freundlich und machte unsere Aufenthalt sehr angenehm.

hellera1
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Das Hotel Golden ist ein sehr gutes Hotel. Sehr sauber, sehr freundliches und vornehmes Personal, zentral gelegen und drahtloser Internetzugang! Um das Hotel herum gibt es diverse, günstige Restaurants zur Auswahl. Es ist in der Nähe der Busstation und vieler Läden. Wenn ich in Rom bin, findet man mich im Hotel Golden.

solihull
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Komme gerade aus Rom zurück, hatte einen fantastischen Aufenthalt in diesem einwandfrei sauberen und komfortablen Hotel. Gute Lage, ausgezeichnetes Frühstück, hilfsbereites Personal. Probieren sie das Café Il Fiammifero gleich an der Via Veneto. Vernünftige Preise und gutes Essen.

Los Angeles, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Ich weiß nicht so recht, warum die Leute dieses Hotel so gut bewerten. Mein Mann und ich haben die ersten drei Nächte unserer Hochzeitsreise im Hotel Golden verbracht und wir waren enttäuscht. Ja, das Hotel war sauber und die Lage ganz gut. Und Jose war auch nett, aber mehr positive Sachen fallen mir schon nicht mehr ein. Das fast schon krankhafte Putzen der Frau im Frühstücksbereich machte das Essen dort zu einem fragwürdigen Erlebnis. Unser Zimmer war dunkel, die Wände dünn und die Klimaanlage war jedes Mal am knattern, wenn man sie angestellt hat. Ich will nicht, dass das Hotel Golden durch meine Kritik Gäste verliert, ich möchte den Leuten nur sagen, was sie dort erwartet. Wenn Sie ein schönes und ruhiges Hotel suchen, in das sie nach einem langen Tag auf Roms Straßen gerne zurückkommen wollen, dann empfehle ich Ihnen sich nach etwas Schönerem umzusehen.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir, 5 Damen, waren im Oktober in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Als wir uns dort besser auskannten, wussten wir die gute Lage nahe der Spanischen Treppe und den Designerläden auch richtig zu schätzen. Wenn man die Straße weiterlief, kam man mitten in das Haupttouristenzentrum. Der Trevibrunnen war zu Fuß nur 10 Minuten entfernt, bis zum Vatikan brauchte man 20 bis 30 Minuten, inklusive Schaufensterbummel. Marco an der Rezeption war sehr hilfsbereit, wenn es um Wegbeschreibungen und Kartenmaterial ging. Wenn Sie sich verlaufen haben, dann fragen Sie einfach nach der amerikanischen Botschaft, die kennt dort jeder. Wenn Sie am Abend keine Lust mehr haben, noch einmal in die Stadt zu laufen, in der Gegend um das Hotel gibt es ein paar gute Restaurants. Insgesamt ein schönes kleines Hotel. Nicht so gut war nur, dass man sich im Zimmer keinen Tee oder Kaffee kochen konnte. Aber unter dem Hotel befand sich aber immerhin ein Cafe.

Sie waren bereits im Hotel Golden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden

Anschrift: Via Marche 84, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Rom
Nr. 8 der Romantikhotels in Rom
Nr. 47 der Businesshotels in Rom
Nr. 112 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Rom
Golden Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Golden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.