“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 2.698 Pensionen in Rom
Münster, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Wir haben 5 Nächte unserer Flitterwochen in diesem sehr schönen, persönlichen, kleinen und liebenswertem Hotel verbracht. Der Service von Gianna und Marco sowie Catia und dem gesamten Team waren hervorragend. Ihre vielen Tipps machten unseren Romaufenthalt noch angenehmer. Restaurantempfehlungen und -reservierungen rundeten das "Gesamtpaket" vollends ab.
Toll, toll, toll!!!

Aufenthalt September 2006

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Gut versteckt vor den Touristen ist diese Pension eine echte Schönheit. Schöne, große und saubere Zimmer, eine sehr persönliche Betreuung, ein wunderschönes Frühstückzimmer und eine perfekte Lage im Ausgehviertel Trastevere. Auf jeden Fall ausprobieren!

• Aufenthalt Juni 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Wir waren erst letzte Woche in Rom und hatten Glück, dass Arco dei Tolomei gefunden zu haben. Tolle Gastfreundlichkeit, erstklassiges Frühstück, sauber und eine Oase der Ruhe mitten im Trubel von Rom. Alle tollen Plätze können bequem zu Fuß oder mit dem Bus erreicht werden. An findet es in einer engen Gasse in Trastevere, einem relative unberührten Ort im alten Teil von Rom, Hier gibt es viele kleine Restaurants mit traditionellem italienischen Essen. Ich kann es jedem empfehlen und habe bereits meinen Freunden geraten, hier ihr Hotelzimmer zu buchen.

Sie waren bereits im Residenza Arco dei Tolomei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Arco dei Tolomei

Anschrift: Via Dell' Arco de Tolomei 27, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 55 von 2.698 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Arco dei Tolomei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Arco Dei Tolomei Hotel Rome

Wenn Sie Residenza Arco dei Tolomei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.