“Arco dei Tolomei wird in Rom immer unser Zuhause sein!” 5 von 5 Sternen

Residenza Arco dei Tolomei
Via Dell' Arco de Tolomei 27, 00153 Rom, Italien (Trastevere)   |
Nr. 55 von 2.698 Pensionen in Rom
Amherst, MA
“Arco dei Tolomei wird in Rom immer unser Zuhause sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Meiner Tochter und mir hätte der Aufenthalt nicht besser gefallen können. Die Lage war perfekt, die Gastgeber sehr nett und gastfreundlich und die Restaurantempfehlungen waren immer genau richtig. Das Frühstück war lecker und der Service makellos, die Atmosphäre aber gleichzeitig sehr gemütlich. Wir waren dort die ersten beiden Nächte einer neuntägigen Italienreise und wir hätten auf unsere Trips nach Florenz, Sorrento und Capri gerne verzichtet, wenn wir vorher gewusst hätten, wie schön das Arco dei Tolomei und Trastavere im Allgemeinen ist. Wir werden nur noch einmal nach Rom reisen, wenn wir auch hier übernachten können!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Das Arco dei Tolomei ist eine kleine, exquiste Pension im ruhigen Teil von Trastevere gelegen. Die Atmosphäre ist sehr persönlich und wir fühlten uns von Anfang an wohl. Catia hat uns direkt morgens nach der Ankunft die ersten Tips für einen tollen Romaufenthalt gegeben. Wir waren das erste Mal in Rom und hatten nur drei Tag, daher waren die Tips von Catia sehr wertvoll für uns. Die Lage der Pension ist einfach genial. Man kann von dort alles wichtige zu Fuss erreichen und man hat das Gefühl noch in einem 'echten' Teil Roms zu wohnen, nicht im überfüllten Touristenzentrum. In ein paar MInuten ist man ausserdem im angesagten Teil von Trastevere mit vielen Bars und Clubs.
Die Pension selber hat sehr viel Charm. Alles ist sehr individuell mit tollen Antiquitäten eingerichtet. Die meisten Zimmer haben eine kleine Dachterasse, die wunderschön ist. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und für ein romantisches Wochenende für frisch verliebte vielleicht nicht zu empfehlen. Das ist aber auch die einzige Kritik die man wirklich anbringen kann. Das Frühstück ist sehr gut, mit ausgezeichnetem Kaffee und frischgebackenem Kuchen jeden Morgen.
Alles in allem, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Wir haben 5 Nächte unserer Flitterwochen in diesem sehr schönen, persönlichen, kleinen und liebenswertem Hotel verbracht. Der Service von Gianna und Marco sowie Catia und dem gesamten Team waren hervorragend. Ihre vielen Tipps machten unseren Romaufenthalt noch angenehmer. Restaurantempfehlungen und -reservierungen rundeten das "Gesamtpaket" vollends ab.
Toll, toll, toll!!!

Aufenthalt September 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Gut versteckt vor den Touristen ist diese Pension eine echte Schönheit. Schöne, große und saubere Zimmer, eine sehr persönliche Betreuung, ein wunderschönes Frühstückzimmer und eine perfekte Lage im Ausgehviertel Trastevere. Auf jeden Fall ausprobieren!

• Aufenthalt Juni 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Wir waren erst letzte Woche in Rom und hatten Glück, dass Arco dei Tolomei gefunden zu haben. Tolle Gastfreundlichkeit, erstklassiges Frühstück, sauber und eine Oase der Ruhe mitten im Trubel von Rom. Alle tollen Plätze können bequem zu Fuß oder mit dem Bus erreicht werden. An findet es in einer engen Gasse in Trastevere, einem relative unberührten Ort im alten Teil von Rom, Hier gibt es viele kleine Restaurants mit traditionellem italienischen Essen. Ich kann es jedem empfehlen und habe bereits meinen Freunden geraten, hier ihr Hotelzimmer zu buchen.

Sie waren bereits im Residenza Arco dei Tolomei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Arco dei Tolomei

Anschrift: Via Dell' Arco de Tolomei 27, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 55 von 2.698 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Arco dei Tolomei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Arco Dei Tolomei Hotel Rome

Wenn Sie Residenza Arco dei Tolomei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.