“Schreckliches Personal, laute Party” 2 von 5 Sternen

Mancini Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Di Valleranello 67, 00128 Rom, Italien   |
Nr. 823 von 1.263 Hotels in Rom
Hawaii
“Schreckliches Personal, laute Party”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben in dem Hotel zwei Nächte im März mit unseren kleinen Kindern verbracht. In der ersten Nacht gab es unten eine sehr laute Party, auf der Elektromusik von 2-4 Uhr morgens gespielt wurde - die Musik war in unserem Zimmer extern laut. Wir haben uns beschwert, aber die Musik wurde für weitere 45 Minuten nicht leiser gedreht. Am Nächten Tag haben wir mit der Managerin, Karin, gesprochen, die vor uns wortwörtlich mit den Schultern gezuckt hat. Keine Entschuldigung, kein Angebot einer Wiedergutmachung. Das Zimmer war heruntergekommen und klein. Das Rollbett, das wir gekriegt haben, hat nach Schimmel gerochen. Das Hotel sieht aus, als sei es im Sommer eine bekannte Adresse für Parties - mehrere Pools draußen - sodass jeder, der schlafen will, das Hotel meiden sollte!

Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir waren wirklich zufrieden mit dem Hotel. Am besten gefiel uns der große Pool. Zudem ist das Hotel nicht so überrannt, dass man kein Platz mehr im Pool hat oder keine Liege bekommt (kostenlos). Es war einigermaßen ruhig, bis auf manche Kinder im Pool oder morgens, wenn es zum Frühstück ging. Aber die wirklich harten Betten laden eh nicht zum Langschlafen ein. Dies machte jedoch nichts, weil man sich ja eh Rom ansehen wollte. Die Erreichbarkeit der Innenstadt war völlig in Ordnung. Vor dem Hotel fährt ca. alle 10 Minuten ein ein Bus zur Ubahn (Fahrzeit unter 10 Minuten). Die Ubahn kommt alle 5- 10 Minuten und fährt direkt bis Colosseum, Termini usw (Fahrzeit 10-15 Minuten). Und alles für 1 Euro.
Das Frühstück war völlig ausreichend mit einem großen Angebot. Leider gab es nur eine Schinken, Salami und einen Käse. Aber diversen Aufstrich.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber man möchte da ja auch nur schlafen. Das Tolle war die Dusche. Es gab 5-6 verschiedene Duschmodi, mit Massagestrahlen aus den Wänden, großer Brause usw. Sogar mit Sitzmöglichkeit.
Alles war sehr sauber!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Mancini Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mancini Park Hotel

Anschrift: Via Di Valleranello 67, 00128 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 290 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mancini Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mancini Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mancini Park Rom

Wenn Sie Mancini Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.