“Im Herzen Roms!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ludwigsburg, Deutschland
“Im Herzen Roms!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir waren zwei Wochen im Arena-House und sind total begeistert. Dieses kleine, familiär geführte Hotel liegt im Herzen Roms, und trotzdem fernab vom Verkehrslärm.
Es grenzt an einen wunderschönen Garten, der eine prächtige Villa umgibt, in der die Carabinieri des Celio stationiert sind. Auch auf der anderen Seite vom Arena-House liegt ein Polizeigebäude. Die installierten Überwachungskameras suggerieren Sicherheit, und in der Tat, man kann die Fenster offenlassen, während man die Stadt erkundet; alles ist sicher wie Fort Knox.

Barbara und Vincenzo sind sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber. Sie sind jederzeit ansprechbar und stehen ihren Gästen mit Rat und Tat zur Seite.

Die Zimmer/Bäder sind modern und praktisch eingerichtet, alles ist tipptopp sauber und gepflegt. Der im Preis inbegriffene Internetanschluss mit modernem Flatscreen in jedem Zimmer ist ein Service, den nicht jedes Hotel bietet.

Das Frühstück wird nicht im Haus eingenommen, sondern "ganz italienisch" in der Bar um die Ecke. Uns frühstücksverwöhnten Deutschen wird ein Cappuccino und ein Cornetto vielleicht nicht ausreichen, aber in Rom sollte man sich ruhig Platz lassen für die leckeren mehrgängigen Menues, die mittags und abends in den zahlreichen Restaurants angeboten werden.

Ein Tipp noch: In Rom braucht man, sofern man natürliches Wasser ohne Kohlensäure bevorzugt, kein Mineralwasser zu kaufen. Überall in der Stadt gibt es Brunnen, auch direkt vorm Arena-House. Das römische Wasser ist von hervorragender Qualität.

Als Rom-Fan besuche ich die Stadt wenigstens einmal im Jahr; ich werde immer wieder ins Arena-House gehen. {---}

• Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Arena Guest House Roma Colosseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena Guest House Roma Colosseo

Anschrift: Via Marco Aurelio 37, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 425 von 3.085 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arena Guest House Roma Colosseo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena Guest House Roma Colosseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arena Guest House Roma Colosseo Hotel Rome

Wenn Sie Arena Guest House Roma Colosseo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.