“Uns gefiel das Trilussa Palace” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trilussa Palace Congress & Spa

Trilussa Palace Congress & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trilussa Palace Congress & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Ippolito Nievo 25-27, 00153 Rom, Italien (Gianicolense)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 44 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Uns gefiel das Trilussa Palace”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Das Personal hat uns sehr warm willkommen geheissen und war überhaupt während unseres gesamten Aufenthalts sehr hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber obwohl unser Zimmer etwas klein war. Es hatte einen Fernseher, Safe, ausgezeichnete Dusche und Platz im Schrank aber keine Schubladen für Kleidung! Das Essen war sehr gut obwohl das Restaurants abends die ganze Woche über geschlossen war. Es gibt ein kleines aber feines Spa im Hotel - Sauna, Dampfraum, Jacuzzi, Fitnessraum. Gute Lage direkt im Trastevere Bezirk wo es viele ausgezeichnete Restaurants gibt, Transportmöglichkeiten (Bus, Bahn) waren in der Nähe. Ich würde dieses Hotel als Ausgangsbasis für Rom empfehlen.

Acireale, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Ich war im Februar 2006 im Trilussa und fand den Service von Anfang bis Ende überdurchschnittlich, sehr persönlich. Es liegt weit genug vom Stadtzentrum entfernt um dem Rummel zu entgehen aber doch nahe genug dran, so dass man die Schönheit der Stadt erkunden kann. Es ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit wenn es darum ging, uns Wegbeschreibungen zu geben oder Vorschläge zu machen. Das Restaurant bietet eine breite Auswahl und ausgezeichnete Qualität. Das Zimmer war sehr bequem, gemütlich und sauber! Das Entspannen im Spa war der beste Teil, wenn man nach einem langen Tag des Sightseeings ins Hotel kam! Die Sauna und das türkischen Bad waren das perfekte Ende eines perfekten Wochenende! Ich würde dieses Hotel wieder wählen, wenn ich noch einmal nach Rom komme.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Absolut liebenswürdiges Hotel.
Der Service ist sehr gut, Abendessen im Hotel - spitze, sehr schönes Ambiente. Klasse Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles ist
sehr sauber, sehr freundliches zuvorkommendes Personal - jeder Wunsch wird gleich erfüllt. Wunderschöne Dachterasse - im Frühling und Sommer - ein Traum zum Sonne und Aussicht zu geniessen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - wir kommen wieder.
Ganz liebe Grüsse nach Rom. Susanne und Gerhard
Holzner mit den Kindern.

• Aufenthalt Januar 2006

Sie waren bereits im Trilussa Palace Congress & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trilussa Palace Congress & Spa

Anschrift: Piazza Ippolito Nievo 25-27, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Gianicolense
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 15 der Luxushotels in Rom
Nr. 55 der Familienhotels in Rom
Nr. 61 der Businesshotels in Rom
Nr. 61 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trilussa Palace Congress & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trilussa Palace Congress & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trilussa Palace Congress And Spa
Trilussa Palace Rom
Trilussa Palace Congress Hotel Rome
Trilussa Palace Congress Rome
Trilussa Palace Hotel Rome

Wenn Sie Trilussa Palace Congress & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.