“Gut für die Besichtigung von Rom geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trilussa Palace Congress & Spa

Trilussa Palace Congress & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trilussa Palace Congress & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Ippolito Nievo 25-27, 00153 Rom, Italien (Trastevere)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 37 von 1.267 Hotels in Rom

1.486 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Peiting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Durch die zentrale Lage konnten wir bei unserem viertägigen Aufenthalt sehr viel ansehen.
Das sehr freundliche und stets zuvorkommende Personal gab uns viele nützliche Tips, wie z. B. Tram, Bus oder Besichtigungstouren. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel war völig
Problemlos. Der Roma- Pass für 27.-€ (3-Tage) ist zu empfehlen. Gültig innerhalb der City, nicht die Anreise von Fiumicino nach Trastevere. Vorteil, bei Coloseum werden Roma-Pass an den Besucherschlangen vorbei geführt. Zwei Eintritte sind frei, die weiteren Eintritte sind entsprechend vergünstigt. Einziger Nachteil vom Roma-Pass, es fehlt eine Beschreibung in deutsch.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
FrontDeskManager, Responsabile relazioni pubbliche von Trilussa Palace Congress & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Sehr geehrte Gaeste,

vielen Dank fuer Ihre Meinung. Wir sind damit zufrieden, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Wir hoffen, dass ihr unsere Gaeste auch in naher Zukunft sein wirdt.

Herzliche Gruesse ^_^

Sie waren bereits im Trilussa Palace Congress & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trilussa Palace Congress & Spa

Anschrift: Piazza Ippolito Nievo 25-27, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 14 der Luxushotels in Rom
Nr. 47 der Familienhotels in Rom
Nr. 50 der Romantikhotels in Rom
Nr. 66 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trilussa Palace Congress & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Venere, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Tingo, Priceline, Expedia, Despegar.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trilussa Palace Congress & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trilussa Palace Congress Hotel Rome
Trilussa Palace Congress And Spa
Trilussa Palace Rom
Trilussa Palace Congress Rome
Trilussa Palace Hotel Rome

Wenn Sie Trilussa Palace Congress & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.