“Exzellente Lage für Rom” 5 von 5 Sternen

Siracusa
3.0 von 5 Hotel   |   Via Marsala 50, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 844 von 1.268 Hotels in Rom
skopje
“Exzellente Lage für Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel hat eine exzellente Lage für Rom - gleich gegenüber des Hauptbahnhofes und der Metrostation Termini. Es liegt auch in Gehweite zu einen Attraktionen von Rom, wie der Fontana di Trevi, der spanischen Treppe, Via del Corso, Piazza Venezia mit dem Monumento Vittorio Emanuele II und dem Piazza Republica. Die Zimmer sind geräumig und sauber, es kommen auch keine Geräusche des nahen Bahnhofs herein. In wenigen Worten "Alles was man nach einem Tag in Rom braucht".

Belgrade
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Kleines Hotel gegenüber des Bahnhofs Termini, in der Nähe sind die suspekten Charaktere die man an jedem Bahnhof der Welt findet. Wenn man niemanden stört wird man auch von NIEMANDEM gestört.
Viele kleine Fast-Food-Läden um in der Nacht Snacks/Limonade/Wasser/Cracker zu kaufen liegen genau über der Straße und schließen um 21 Uhr.
Die Zimmer sind klein aber die Laken sind sauber, die Decke hatte Verbrennungen von Zigareten, aber wir haben sowieso alles abgezogen, da wir uns eh nur mit den Laken zugedeckt haben. Das Badezimmer war klein abder okay, Dusche, aber wer kommt schon nach Rom um nur im Hotelzimmer zu sein??? Wir kamen eigentlich nur um Mitternacht ins Hotel, duschten, schliefen bis 8 Uhr...das Frühstück war okay, wieviel kann man schon essen. Die Säfte waren WIDERLICH, nur Wasser mit süßem Sirup. Automatische Kaffeemaschine machte Cappuccino/Latte/Kakao, war okay, Honig/Marmeladen/Croissants für leichtes Frühstück, nur Käse und Mortadella für salziges Frühstück, ein Paar Cornflakes....wir hatten ein wenig was damit wir es zu Pizzazeit und zum Mittagessen schafften.
Zwei kleine Aufzüge, die insgesamt wirklich nur 2 Leute mit Taschen transportieren konnten, die Aufzüge oben sind netter. Kleine Lobby. Die Leute von der Rezeption sind einfach nur da, wenn man sie respektiert, dann respektieren sie einen...kein Lächeln oder Guten Morgen, kann ich helfen an diesem Ort. Man fragt was man möchte, man bekommt es gesagt und legt dann los. Wenn man spät ins Hotel kommt, dann sollte man zweimal nach links gehen, dort gibt es eine nette Pizzeria mit großartiger Pizza...wurde uns von einem Einheimischen empfohlen, da die anderen Orte am Bahnhof wohl nicht so gut sind.
Genießen Sie Roma!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ein sehr sauberes Hotel mit hervorragendem Service. Nicht nur, dass das Hotelpersonal an der Rezeption sehr hilfsbereit war, um beispielsweise die perfekte Busanbindung herauszufinden, sondern auch der Zimmerservice kam jeden Tag und hat die entstandenen Verwüstungen - wir waren auf einer Klassenfahrt - komplett beseitigt, was uns überaus erstaunt hat, da wir dies in einer solchen Gründlichkeit wirklich noch nie erlebt haben. Natürlich gab es auch diverse Mängel, wie zum Beispiel der fehlende Duschvorhang, was aber durchaus normal ist für italienische Verhältnisse und mit dem man sich zudem auch arrangieren kann. Da unser Zimmer zum Hinterhof hinaus lag, war es überaus ruhig, obwohl das Hotel direkt an der Station Termini gelegen ist. Das Frühstück war zwar einfach, aber es war für jeden etwas dabei. Insgesamt lässt sich feststellen, dass dieses Hotel auf jeden Fall beim nächsten Romurlaub wieder besucht wird.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
inz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Obwohl die Lage direkt am Termini sehr günstig ist, ist das Hotel nur für kurze Aufenthalte geeignet. Das Personal ist sehr bemüht und das Frühstück bietet eine groß genuge Auswahl auch wenn kein frische Obst zu finden ist.
Die Zimmern (4 Bettzimmer) sind winzig und dem Bad fehlte der Duschvorhang.
In den Zimmer zur Straße hin war es auch in der Nacht sehr laut, in denen die zum Innenhof zeigten stank es nach der Fritteuse des Restaurantes nebenan.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Beginnen wir gleich mit dem Fazit: Das Hotel ist nur für kurze Aufenthalte geeignet. Ein richtiger Urlaub - vielleicht noch mit Kleinkindern im Gepäck - ist nicht anzuraten. Der Hauptbahnhof ist einen Steinwurf entfernt, die Gegend so einladend wie der Bahnhof Zoo - zu seinen besseren Zeiten. Wäre im Hotel Raum zum Entspannen..., aber auch der ist knapp bemessen, nicht nur in den Zimmern. Und da haben wir wohl auch noch eins mit muffigen Geruch erwischt. Erlösung kam durch das Fenster mit Blick auf die Mauern des Hinterhofs in Form von Abluft einer Schnellpizzeria. Das ist aber gelogen, der Blick richtete sich automatisch auf die Gerüstbaufirma, bei jedem Bauabschnitt live dabei. Keine Angst: Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt, Frühstück ist gut und abwechslungsreich (wenn man nicht am ersten Tag gleich beide Sorten Marmelade schnappt), das Personal sehr freundlich. Um Rom in wenigen Tagen kennen zu lernen entschädigt die Lage dann doch: Vor der Haustür halten nicht nur die Expressbusse vom/zum Flughafen (8 EUR p. P. für beide Strecken/Tickets im Flieger oder am BUS) sondern auch eine Sight-Seeing-Buslinie (42 EUR Familienkarte, gültig für 2 Tage, Unterbrechung jederzeit möglich, logisch - wer will schon 48 Stunden nonstop Stadtrundfahrt). Auch wenn die Hauptsehenswürdigkeiten dicht bei einander liegen ist die Vatikanstadt gefühlt unerreichbar. Die durch die gesparten Taxifahren freigewordenen Gelder sind in den umliegenden Pizzerien gut angelegt, wer keinen Hunger hat schmeisst es halt in den Trevi-Brunnen.
Hotel-Prädikat: Zweckmäßig.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Für römische Verhältnise war das Hotel sauber, gepflegt und mit gutem Frühstück

Aufenthalt Oktober 2009
cloppenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Schönes Hotel. Super Ausblick ( Zimmer 506) sauber da immer aufgeräumt wurde. Frühstück mit genügend Auswahl an Getränken und Aufschnitt. Freundlich. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Siracusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siracusa

Anschrift: Via Marsala 50, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 844 von 1.268 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siracusa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siracusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siracusa Rom Via Marsala
Siracusa Hotel Rome
Siracusa Unterkunft
Siracusa Rom
Rom Hotel Siracusa

Wenn Sie Siracusa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.