“Nicht gut” 2 von 5 Sternen

Nr. 899 von 1.269 Hotels in Rom
Istanbul, Türkei
“Nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir reisten im Oktober 2013 nach Rom. Das Hotel hatte kleine und alte Räume. Das Frühstück war mittelmäßig. Die Lage ist in der Nähe des Bahnhofs Roma Termini, wo alle Züge und U-Bahnen abfahren. Verkehrsmäßig ist die Lage also gut.

dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir übernachteten am zweiten Oktober für eine Nacht im Archimedes. Das Zimmer war in Ordnung, aber die Betten waren sehr hart. Es gab keinen Duschvorhang im Badezimmer, so dass das Wasser überall hinspritzen konnte, sogar bis ins Zimmer. Positiv war die Tatsache, dass das Hotel neben dem Bahnhof Roma Termini lag, was uns für unsere Fahrt zum Flughafen am nächsten Morgen sehr zupass kam.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

...da es Diebe einstellt - wie unser Zimmermädchen, das sich an meinem seidenen Badeantel bedient hat. Schönes Trinkgekd für 4x Betten machen! An der Rezeption hat man mir gesagt, sie wäre auch dumm gewesen, den Diebstahl zuzugeben....dann war ich eben auch dumm, um überhaupt dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel Archimede liegt in der Nähe des Bahnhofs; ist für diese Lage aber sehr ruhig. Das Hotel wird überwiegend von Reisegruppen genutzt. Die Lobby ist in Ordnung. Die Zimmer bedürfen aber einer Renovierung, insbesondere die Badezimmer. Störend ist auch, das die Handtücher sehr nach Chlor riechen.
Das Frühstück ähnelt eher einem Frühstück in der Jugendherberge; alles ist abgepackt, den (Zuckerwasser-)saft kann man sich nur in Plastikbechern nehmen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Der bauliche Zustand des Hotels ist ok. Es gibt für Schwerbehinderte jederzeit die Möglichkeit - ohne größere Anstrengungen - die Zimmer und den Lift zu erreichen. Das Hotel liegt sehr zentral am Termini und damit ideal für die Stadtbesichtigigung (Metro). Der Empfang war freundlich und hat uns ein früheres Check In ermöglicht (anstelle von 15.00 Uhr konnten wir bereits um 9.00 Uhr ins Zimmer).
Das Frühstück im Hotel ist eine Katastrophe. Der Orangensaft ist als Konzentrat aus einer billigen Büchse entnommen, die Croissants waren zäh und ohne Geschmack; der Kuchen war schon länger als 5 Tage gebacken; die Marmelade war undefinierbar; der Kaffee, den man sich am Automat ziehen musste, war nicht geniessbar; kurzum: das Frühstück sollte man meiden.
Die Zimmergrösse entsprach den Vorgaben und den Erwartungen. Die Zimmer waren gut gepflegt und wurden täglich entsprechend gereinigt. Ärgerlich war das zu kleine Bett. Die Matraze hatte eine Länge von 1,80 Meter. Meine Körpergrösse misst 1,84 Meter. Die Matraze war definitiv zu klein. Abhhile konnte nicht hergestellt werden. Richtig ärgerlich!
ZU den Aktivitäten im Hotel: es gibt keine.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Frühstück und Bettgrösse
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Pluspunkte: Das Hotel ist in der Nähe von Zug/U-Bahn/Bus-Station, komfortable Betten, Warmwasser in der Dusche, das Zimmer war sauber, hilfreiche Portiers. Minuspunkte: einige Zimmer sehr klein, Schrank an der Seite des Betts, wo man sich leicht den Kopf anschlagen kann, wenn man aufsteht. Wenn Sie auch noch klein sind (so wie ich), müssen Sie sich auf das Bett stellen, um an die Kleiderbügel zu gelangen.
Kein Duschvorhang in der Badewanne, daher war überall Wasser. Der Stöpsel des Waschbeckens funktionierte nicht. Das männliche Personal an der Rezeption war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Marmortreppen bis zu den Aufzügen - hier rutschte ein anderer Gast aus und brach sich das Schlüsselbein. Das Frühstück war es nicht wert, es gab harte Brötchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Die Zimmer sind SEHR klein und nicht gepflegt.Veraltete TV als auch Air Condition,schlechte Bad/WZ...unfreundliche Personal.Früschtuck wie in DDR vor 30 jahren!!!Nur die Lage ist praktisch...Wir sind absolut UNZUFRIEDEN!!!

• Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im Archimede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Archimede

Anschrift: Via dei Mille 19, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 318 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Archimede 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Archimede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Archimede Roma
Archimede Rome
Hotel Archimede Rome
Archimede Hotel Rome

Wenn Sie Archimede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.