“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 443 von 1.263 Hotels in Rom
Palma de Mallorca, Spanien
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist ausgezeichnet. Ich empfehle dieses Bed & Breakfast komplett, es ist großartig. Der Aufenthalt im Conte House war großartig, und das Frühstück war sehr gut. Es ist toll, ein Zimmer mit eigenem Bad und Zugang zum Hotel zu jeder Tages- und Nachtzeit zu haben.

Golden, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Als wir ankamen, wussten wir nicht, was wir erwarten sollten. Nachdem wir in unsere Zimmer eingecheckt hatten, waren wir unserem Fund recht zufrieden! Wir hatten unser eigenes Zimmer mit großem, gemütlichem Bett, Klimaanlage, kostenlosem W-LAN, Bad, Küche zur freien Benutzung, täglich frischen Handtüchern und Zimmerreinigung jeden Tag um 11 Uhr wie im Hotel. Wir hatten jeden Tag Frühstück inklusive und es gab einen Kühlschrank voller Wasser, Pepsi, Bier, Wein und Champagner, die billig waren und am Ende des Aufenthalts mit dem Ehren-System bezahlt wurden. Das Personal war durchaus bereit, einem zu helfen, egal wobei, und war sehr herzlich. Das Conte House, und "My House", das Schwesterhotel einen Block weiter, waren 5 Minuten zu Fuß vom Kolosseum und den alten Ruinen entfernt. Wir blieben für einen extrem guten Preis 4 Nächte und würden dieses Hotel definitiv Freunden empfehlen.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Conte House liegt zu Fuss 10 Min. vom Kolosseum und Forum Romanum entfernt und 5 Min. von einer Metro-Station. Wir hatten Zimmer in der Via Merulana 191 reserviert, wurden aber in die Via Merulana 130 umdirigiert. Dort hatten wir für 4 Tage 2 Zimmer in einer Dependance des Conte House. Die Zimmer und Bäder sind neue saniert und sehr sauber. Die Zimmer gehen auf die Strasse hinaus und sind am Morgen eher laut. Der Inhaber, Fabio,ist sehr zuvorkommend und die Pension ist gut ausgestattet, auch mit Computer und gratis Wifi.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 1 hat ein innenliegendes Bad und einen Balkon, bei den anderen Zimmern liegt das Bad jewe ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Conte House I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conte House I

Anschrift: 191 Via Merulana, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conte House I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conte House i Hotel Rome
Conte Hotel Rome

Wenn Sie Conte House I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.