“Wo kommen die 4 Sterne her?” 2 von 5 Sternen

Hotel Lux
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gaeta, 14, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 982 von 1.264 Hotels in Rom
Niederburg
“Wo kommen die 4 Sterne her?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Meine Frau und ich waren 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt relativ gut in der Stadtmitte, ca. 5 Min von Bahnhof Termini entfernt. Angezeigt wird ein 4 Sterne-Hotel. Der erste Eindruck war gut, schöne Eingangshalle und Rezeption. Preis:130 Euro/Nacht DZ incl. Frühstück. Die Zimmer sind sehr klein, die Dusche ist mit geschlossener Tür nicht zu benutzen,das Wasser regelt sich wie es will, einmal eiskalt und dann kochendheiß. Es liegt ein ständiger Fekalgeruch im Bad und im Zimmer.
Achtung: Das Hotel wird gerne von Schulklassen gebucht (was wir nicht wussten und es wurde uns auch nicht gesagt). Bei uns waren an zwei Nächten 40 bis 50 pupertierende Italienerinnen im Haus. Ab 23:00 bis z.Teil 3:00 Uhr nachts war an Schlafen nicht zu denken wegen ständigem Gekreische und Geklopfe und lautstarker Unterhaltung in allen Fluren. Selbst ein mehrmaliges Beschweren bei verschiedenen Portieren und den Aufsichtspersonen (Lehrer?) brachten kein Erfolg.
Der Frühstücksraum sah nach dem Frühstück der Jugendlichen aus wie ein Saustall, das Buffee war nicht mehr ansehbar. Wenn Frühstück, dann möglichst früh!
Das Frühstück selbst war sehr langweilig und eintönig: Niemals ein 4 Sterne-Frühstück!! Jeden Tag dasgleiche: Mortadella,Schnittkäse und Dosenkochschinken, Jogurt, angefaultes Obst aber eine gute Kaffeemaschine.
Unser Ergebnis: Wenn wieder Rom-nie wieder dieses Hotel!

• Zufrieden mit — Kaffeemaschine, Lage
  • Unzufrieden mit: — Hellhörikeit, Laut
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Lux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lux

Anschrift: Via Gaeta, 14, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 982 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lux 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lux Hotelbewertung
Hotel Lux Rome
Lux Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Lux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.