“Man bekommt, wofür man bezahlt” 3 von 5 Sternen

Hotel Lux
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gaeta, 14, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 981 von 1.264 Hotels in Rom
Maidstone, Vereinigtes Königreich
“Man bekommt, wofür man bezahlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren in einem Dreierzimmer, das ein Doppelbett und ein Campingbett hatte. Bad war etwas schäbig, aber viel heißes Wasser. Zimmer war OK, obwohl man nichts auf den Boden legen konnte, da er dreckig war, aber das Bettzeug war sauber und frisch. Frühstück war OK... Viel Auswahl, wenn man der erste war, das würde ich also raten, denn es ist ein großes Hotel. Wir zahlten 30€ pro Nacht, ich kann mich also nicht beklagen. Rezeptionspersonal sehr hilfsbereit.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Dieses Hotel war ideal für unsere Bedürfnisse. Es war sauber, und die Zimmer in Ordnung. Das Personal war extrem hilfsbereit und sehr ehrlich. Eine Studentin vergaß ihr Telefon und ihr Ebook und beides wurde innerhalb von 10 Minuten vom netten Zimmermädchen ins Foyer heruntergebracht. Das Frühstück war gut mit viel Auswahl, wenn man bedenkt, dass es ein kontinentales Frühstück war. Ich würde dieses Hotel ohne zu Zögern weiterempfehlen. Keiner unserer Gruppe hatte eine Beschwerde, was bei 28 Personen ungewöhnlich ist. Es ist zentral, mit guter Anbindung an Züge, Metro, etc. Ich würde definitiv wiederkommen. Das Einzige, was fehlte, war eine Bar. Wir waren eine Erwachsenengruppe.

Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren vom 16.07.2011 - 18.07.2011 in diesem Hotel, aufrund eines Schadens in dem gebuchten Hotel, untergebracht. Laut Aushang handelt es sich dabei um ein 4* Hotel. Die Lobby sah eigentlich ganz nett aus. Unser Zimmer war im 5. Stock und ständig war das dumpfe Brummen eines Gebläses - nicht die Klimaanlage des Zimmers - sowie die Geräusche aus dem Triebwerksraum des Aufzuges zu hören. Auch das Frühstück, war für ein 4* Hotel sehr traurig. Es gab 2 Sorten Wurst, Obstsalat aus der Dose, nur hartes Gebäck, Kipferl sowie Butter und die üblichen süßen Aufstriche.
WIR würden dieses Hotel keinem empfehlen!
Manuela & Isabella

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

unfreundliches, unkompetentes Personal; dreckige Räume; ekelerregende Bettwäsche bzw. Decke; teilweise nur Klappbetten

Aufenthalt Oktober 2009
Niederburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Meine Frau und ich waren 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt relativ gut in der Stadtmitte, ca. 5 Min von Bahnhof Termini entfernt. Angezeigt wird ein 4 Sterne-Hotel. Der erste Eindruck war gut, schöne Eingangshalle und Rezeption. Preis:130 Euro/Nacht DZ incl. Frühstück. Die Zimmer sind sehr klein, die Dusche ist mit geschlossener Tür nicht zu benutzen,das Wasser regelt sich wie es will, einmal eiskalt und dann kochendheiß. Es liegt ein ständiger Fekalgeruch im Bad und im Zimmer.
Achtung: Das Hotel wird gerne von Schulklassen gebucht (was wir nicht wussten und es wurde uns auch nicht gesagt). Bei uns waren an zwei Nächten 40 bis 50 pupertierende Italienerinnen im Haus. Ab 23:00 bis z.Teil 3:00 Uhr nachts war an Schlafen nicht zu denken wegen ständigem Gekreische und Geklopfe und lautstarker Unterhaltung in allen Fluren. Selbst ein mehrmaliges Beschweren bei verschiedenen Portieren und den Aufsichtspersonen (Lehrer?) brachten kein Erfolg.
Der Frühstücksraum sah nach dem Frühstück der Jugendlichen aus wie ein Saustall, das Buffee war nicht mehr ansehbar. Wenn Frühstück, dann möglichst früh!
Das Frühstück selbst war sehr langweilig und eintönig: Niemals ein 4 Sterne-Frühstück!! Jeden Tag dasgleiche: Mortadella,Schnittkäse und Dosenkochschinken, Jogurt, angefaultes Obst aber eine gute Kaffeemaschine.
Unser Ergebnis: Wenn wieder Rom-nie wieder dieses Hotel!

• Zufrieden mit — Kaffeemaschine, Lage
  • Unzufrieden mit: — Hellhörikeit, Laut
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Lux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lux

Anschrift: Via Gaeta, 14, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 981 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lux 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lux Rome
Hotel Lux Hotelbewertung
Lux Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Lux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.