“Ein Wohncontainer ist besser ausgestattet als das Noto in Rom” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Noto Rome

Noto Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Noto Rome
4.0 von 5 Hotel   |   Via Calatafimi 12, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 1.104 von 1.267 Hotels in Rom
Boston, Massachusetts, United States
“Ein Wohncontainer ist besser ausgestattet als das Noto in Rom”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich weiß, wir Amerikaner sind verwöhnt, was Kundenservice, Zimmergröße und Ausstattung angeht. Die Idee, nach Europa zu fahren, sollte einen schon darauf vorbereiten, dass alles auf eine gemütliche Art und Weise kleiner ist. Aber gemütlich ist kein Wort, das ich für diesem Slum gebrauchen würde. Die Badezimmer sind eine Schande, ohne Duschvorhang und der Wasserhahn mitten an der Wand, nicht an der Seite der Wanne, wie man es gewohnt ist, sodass das Bad unter Wasser steht, sobald man das Wasser anstellt. Von unserer Decke tropfte es ganze 2 Tage und keiner, ich wiederhole, keiner kümmerte sich darum, nachdem ich mehrmals angefragt hatte, das Problem zu beheben. Wäre die Lage nicht, würde ich diesem Hostel (es verdient den Namen Hotel nicht) 0 Sterne geben. Wer dieses Hotel vermeiden kann, sollte es bitte um jeden Preis tun.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wegen einer Umbuchung von unserem ursprünglich gewählten Hotel sind wir hier unfreiwillig gelandet. Die Zimmer sind weder schön, gemütlich, noch sauber. Teilweise gibt es Zimmer ohne Bäder. Da wir ein anderes Zimmer wünschten, haben wir mehrere im Hotel gesehen, die sich alle glichen. In den Bädern war Schimmel, wir konnten nur ein Zimmer mit Duschvorhang im Bad finden. Die Bettwäsche war bei Ankunft schmutzig, die Bettgestelle ekelhaft dreckig, so auch die Gardienen. Das einzig positive war der TV, der Sender aus aller Welt empfangen hat. Das Frühstück war für deutsche Verhältnisse schlecht, jedoch ticken die Italiener in der Hinsicht ja etwas anders. Frühstücksraum auch sehr kalt und ungemütlich. Das Personal war nicht besonders freundlich. Internet gibt es keins auf den Zimmern. Haben uns insgesamt gar nicht wohl gefühlt und konnten zum Glück noch in ein anderes Hotel wechseln.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Als ich die ganzen schlechten Bewertungen durchlaß, war ich mir nicht sicher, ob dieses Hotel das Richtige für eine Reisegruppe ist. Aber als wir ankamen, war ich eher positiv überrascht, da die Zimmer in einem doch recht gutem Zustand waren. Leider waren sie viel zu klein. Es gab nur 2er-zimmer. Die sogenannten 3er/4er-Zimmer waren auch nur 2er-Zimmer mit weiteren hineingelegten Matrazen. Außerdem war das Frühstück der letzte Sche**, wir mussten uns am Vortag selber Brötchen kaufen. Die Hoteldamen waren auch eher unfreundlich. Die Nachtruhe wurde aber strikt eingehalten. Ein unterdurchschnittliches Hotel, dass 4 Sternen nie gerecht werden wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Schweinfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Also es ist kein vier Sterne Hotel für deutschen Standard, aber das weiß man vorher, wenn man nach Italien fährt.
Also die Zimmer sind okay, auch wenn für uns aus einem Doppelzimmer ein Dreibettzimmer gemacht wurde.
Bad war auch gut, außer dass an der Decke ein bisschen Schimmel war, was aber bei einem Bad ohne Fenster normal ist.
Frühstück war gut und nachdem z.B. Wurst und Käse die Platten nie lange gehalten haben und nachgefüllt wurde stand das Essen nicht lange im ungekühlten Raum.
Das Personal ist freundlich und die Stadtnähe ist natürlich klasse!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel Noto in Rom liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs Termini wo man mit der Metro alle Sehenwürdigkeiten direkt anfahren kann.
Das Doppelzimmer war sehr winzig und schmutzig. Handtücher wurden täglich gewechselt rochen aber immer stark nach Essig. Die Wände zu den Nebenzimmern waren so dünn, dass man jedes Wort der Bewohner verstehen konnte.
Nachts um 3 Uhr wurden regelmäßig die Müllcontainer mit viel Radau geleert. Die Linienbusse fuhren die ganze Nacht. Wenn die Fenster geschlossen wurden war der Lärm von draussen auszuhalten aber im Zimmer wurde es unerträglich warm. Die vielen Schüler- und Studentengruppen haben nachts oft auf den Hotelfluren gefeiert. An Schlaf war nicht zu denken.
Fazit: muss ich nicht nochmal hin!

• Aufenthalt Oktober 2010
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

WLAN gab es keins, eine Hotel-Bar haben wir auch keine entdeckt, Frühstück war okay, hätte besser sein dürfen.

Aufenthalt Mai 2008
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Entgegen anderslautender Kritik haben wir es bei einer Klassenfahrt im Juli 2008 mit dem Hotel Noto gut getroffen: Zentral gelegen, saubere Zimmer, jeden Tag Zimmerservice und neue Handtücher, Frühstücksbuffet mit Schinken, Wurst und Käse etc., freundliches Personal und man versucht von dem Ruf eines lauten Jugendherbergehotel wegzukommen. Natürlich liegt es auch an den Lehrkräften, inwieweit die Schüler sich "hotelgemäß" verhalten. Wertvoll war die Möglichkeit am Abreisetag bis abends das Gepäck einstellen zu dürfen. Auch an die fehlenden Duschvorhänge konnte man sich gewöhnen und entsprechende Techniken entwickeln, ohne dass alles schwimmt. Einige Zimmer waren mit Sicht in einen Innenhof, doch man fährt ja nicht wegen der Aussicht vom Hotel nach Rom. Es gab Klimaanlage und Schallschutzfenster.

• Aufenthalt Juli 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Noto Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noto Rome

Anschrift: Via Calatafimi 12, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 320 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Noto Rome 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noto Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noto Rome
Hotel Noto Roma
Noto Rome Hotel Rome
Noto Hotel Rome
Rome Noto Hotel

Wenn Sie Noto Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.