“Gutes erschwingliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elyse

Elyse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elyse
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cairoli 133, 185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Nr. 936 von 1.263 Hotels in Rom
Brazil
“Gutes erschwingliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Ich war auf der Suche nach einem erschwinglichen und guten Hotel für meine Hochzeitsreise und habe mich wegen den Kritiken auf Venere hierfür entschieden. Ich war nicht im geringsten enttäuscht.
Es liegt sehr nach am Termini Bahnhof. Das Hotel ist auch in gehbarer Distanz zum Kolloseum gelegen und für die jenigen, die gerne laufen, wie meine Frau und ich, ist Rom nicht so groß (zumindest die touristischen Attraktionen) und es ist möglich, die meisten Plätze zu Fuß zu erreichen. Wenn es einem nicht nach Gehen ist, dann gibt es jede Menge reguläre Busse, die zum Termini fahren, wo es auch eine Metro Station gibt, es its also einfach zu verkehren.
Es gibt auch hop on hop off Touristenbusse, die vom Termini abfahren. Das Personal war freundlich, das Zimmer gut groß, sauber und der allgemeine Service war klasse.

Budapest, Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2005

Familiengeführtes Hotel, sehr nah am Termini. Schöne, saubere Zimmer, verglichen mit dem italienischen Durchschnitt, war das Frühstück gut. Die Straßenseite war etwas laut, also verlangen Sie nach einem Zimmer zum Garten hinaus. Sehr freundliches Personal. Ein paar kleine Reparaturen sind notwendig, aber insgesamt - inklusive dem freundlichem Personal - war es ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Elyse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elyse

Anschrift: Via Cairoli 133, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Flughafentransfer
Nr. 936 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elyse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elyse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elyse Rom
Elyse Hotel Rome

Wenn Sie Elyse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.