“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Elyse

Elyse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elyse
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cairoli 133, 185 Rom, Italien (Esquilino / Termini)   |
Nr. 935 von 1.263 Hotels in Rom
St. Pölten
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren vom 24.9.2013 bis 28.09.2013 in diesem Hotel. Die Zimmer entsprechen nicht den angegebenen Fotos. Das Frühstück ist eine Frechheit, nur Kaffee oder Tee; keine Wurst, keine Eier, nur ein Paar trockene Croissants und kleine in Plastik verpackte Kuchen. Die Umgebung lädt nicht zum alleine Ausgehen ein. Der Lärm ist den ganzen Tag und in der Nacht unerträglich, guter Schlaf ist ein Luxus.Das Bad ist unter jeder Kritik, die Duschtasse war undicht und das Wasser ist in den Vorraum geronnen - wir mussten mit Badetücher abdichten. Daher resoltiert auch der üble Geruch in dem Zimmer.Insgesamt waren wir 10 Personen und kein einziger war mit diesem Hotel zufrieden.
Schade um das Geld.

• Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Nähe liegen eine Bushaltestelle und die Metro (zu Fuß drei Minuten zum Bus und an die sieben zur Metro) zu allen Sehenswürdigkeiten Roms. Wir waren vier Nächte hier und haben es sehr genossen!

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben dieses Hotel dank guten Bewertungen gebucht. Vorab: Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen, bzw. verstehen diese guten Bewertungen nicht!

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Positive vorweg: Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Nun zum Negativen: Das Hotel Personal war insgesamt sehr unfreundlich. Wir haben drei ingesamt nicht angenehme Dinge erlebt:

- An einem Abend, als die Tür zum Hotel schon abgeschlossen war, haben wir wie besprochen geklingelt. Ca. 15 min hat uns niemand die Tür aufgemacht, auch mehrmaliges Klingeln etc. hat nichts genützt. Wir verstehen, dass dies mal passieren kann das, dass Hotelpersonal mal nicht zur Stelle ist. Jedoch, als uns der Hotel Chef die Tür aufgemacht hat, wurden wir ausgelacht, bzw. hat sich der Hotelchef so benommen, als ob sich ein Witz mit uns geleistet hat und uns absichtlich unten stehen lassen hat. Kein Sorry oder sonst was ...

- Zweites unangenehmes Erlebniss: Beim einchecken im Hotel haben wir die Bettensteuer bezahlt. Beim Auschecken wollte der Hotelchef die Bettensteuer nochmals abrechnen. Auch nach vorzeigen der Quittung!!! wollte der Hotelchef uns nicht glauben, dass wir die Bettensteuer bereits bezahlt haben. Nebenan stand sogar die Dame selbst, der wir 3 Tage zuvor persönlich das Geld gegeben haben bzw. die Quittung bekommen haben. Und sogar sie behauptete, dass wir die Bettensteuer nicht bezahlt hätten!!! Frechheit. Warum hätten wir dann eine Quittung vom Hotel bekommen!?!?

- Das Frühstück war sogar für römische Verhältnisse mehr als bescheiden! Immer verspätet! Wenn man für Sightseeing im Hotel ist, sollte man das Frühstück hier vergessen. An einem Tag ist das Frühstückspersonal sogar erst um 8:30h aufgetaucht. Beginn Frühstück war jedoch 7h! Am letzten Abend haben wir dem Hotelchef gebeten am nächsten Morgen das Frühtück bitte pünktlich zu servieren, da wir um 7:40h am Termini unseren Bus zum Flughafen erwischen mussten. Er hat nur unfreundlich zurückgemurmelt, bzw. so mit den Händen rumgefuchtelt, nachm Motto "Schauen wir mal" .. Zu Erinnerung, im Hotel ist die offizielle Frühstückszeit AB 7h!! Und Ihr könnt euch sicherlich denken, wie es am nächsten morgen war ... naja, wir sind dann ohne Frühstück Richtung Termini, da noch nichts fertig war.

Insgesamt, ein sehr unerfreuliches Erlebnis mit diesem Hotel. 3 Sterne verstehe ich überhaupt nicht! Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wer eine günstige Unterkunft in zentraler Lage in Rom sucht, ist hier gut aufgehoben.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer zwar klein, aber vollkommend ausreichend und das Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß vom Termini Bahnhof entfernt und ist daher vom Flughafen aus sehr gut zu erreichen. U-Bahn, Bus und Straßenbahn fahren in unmittelbarer Nähe. Zwar liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße, die Lärmbelästigung im Zimmer hält sich aber in Grenzen.
Nur das Frühstück ist ziemlich enttäuschend. Es werden lediglich trockene Brötchen und etwas Marmelade/Honig angeboten, dazu ein paar verpackte Kuchen.
Trotzdem würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

+ Nettes, sauberes, kleines Hotel
+ Freundliches Personal
+ Ausstattung der Zimmer war OK
+ zentrale Lage (Bahnhof Termini und U-Bahn in wenigen Minuten)
+ Online-Buchung war problemlos
+ 120 EURO pro Zimmer (angemessen)

- Frühstück war sehr bescheiden
- Bahnhofsgegend nicht besonders einladend (aber OK)
- Nur italienische Fernsehprogramme
- Sehr kleiner Fernseher

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Ich war auf der Suche nach einem erschwinglichen und guten Hotel für meine Hochzeitsreise und habe mich wegen den Kritiken auf Venere hierfür entschieden. Ich war nicht im geringsten enttäuscht.
Es liegt sehr nach am Termini Bahnhof. Das Hotel ist auch in gehbarer Distanz zum Kolloseum gelegen und für die jenigen, die gerne laufen, wie meine Frau und ich, ist Rom nicht so groß (zumindest die touristischen Attraktionen) und es ist möglich, die meisten Plätze zu Fuß zu erreichen. Wenn es einem nicht nach Gehen ist, dann gibt es jede Menge reguläre Busse, die zum Termini fahren, wo es auch eine Metro Station gibt, es its also einfach zu verkehren.
Es gibt auch hop on hop off Touristenbusse, die vom Termini abfahren. Das Personal war freundlich, das Zimmer gut groß, sauber und der allgemeine Service war klasse.

Budapest, Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2005

Familiengeführtes Hotel, sehr nah am Termini. Schöne, saubere Zimmer, verglichen mit dem italienischen Durchschnitt, war das Frühstück gut. Die Straßenseite war etwas laut, also verlangen Sie nach einem Zimmer zum Garten hinaus. Sehr freundliches Personal. Ein paar kleine Reparaturen sind notwendig, aber insgesamt - inklusive dem freundlichem Personal - war es ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Elyse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elyse

Anschrift: Via Cairoli 133, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino / Termini
Flughafentransfer
Nr. 935 von 1.263 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elyse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elyse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elyse Rom
Elyse Hotel Rome

Wenn Sie Elyse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.