“Klein aber sehr fein” 5 von 5 Sternen

Nr. 596 von 1.269 Hotels in Rom
Widnau, Schweiz
“Klein aber sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren vom 01. - 04. Juni 2012 in Rom und übernachteten aufgrund der vorangehenden Tripadvisor-Bewertungen im Hotel delle Regioni. Das Hotel ist klein, von aussen würde ich mich nicht für dieses Hotel entscheiden. Jedoch hat uns das Innere so richtig überzeugt. Das Zimmer war zwar klein, jedoch brauchten wir nicht mehr. Das Badzimmer war relativ gross. Und das Wichtigiste, es war alles sehr sauber! Das Personal war freundlich und hilfsbereit (Boarding Pass ausdrucken, Tipps für's Sightseeing, konnten 2 Stunden später als üblich auschecken, zusätzliche Decke ohne Problem erhalten, etc.). Das Frühstück schmeckte und war reichlich vorhanden (Rühreier gab es nicht, sonst eigentlich alles). Die Lage des Hotels ist auch bestens. 5 Minuten zum Trevi, 5 Minuten zur Spanischen Treppe! Eigentlich ist alles in Rom zu Fuss erreichbar. Falls jemand die Metro bevorzugt, sie ist 2 Minuten vom Hotel entfernt (Linie zum Vatikan, Haltestelle Barberini).
Auch ist das Hotel relativ günstig zu vergleichbaren anderen Hotels in der Umgebung. Andere Touristen "aus der Nachbarschaft" berichteten, sie zahlen 200 Euro pro Nacht für ihr schmudliges Zimmer.
Alles in allem würden wir bestimmt wieder im Hotel delle Regioni in Rom übernachten!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das zwar ältere jedoch gepflegte hotel delle regioni befindet sich im Zentrum von Rom in einer sehr guter Lage wo man zu Fuss rasch zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Shops gelangt. Empfehlen kann ich auch so Tageskarten mit dem offenen Bus. Dieser hält ganz in der Nähe des Hotels und man kann ein- und aussteigen wann man will, das war super. Gehen Sie Abends nach Trastevere in Er Bottero Restaurant essen, es ist genial mit römischen Spezialitäten. Der Service im hotel war sehr freundlich und gutes Frühstück

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Delle Regioni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delle Regioni

Anschrift: Via del Tritone 94, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 596 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delle Regioni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delle Regioni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delle Regioni Hotel
Delle Regioni Rome

Wenn Sie Hotel Delle Regioni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.