“Empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Cilento 3 | Montesacro, 141 Rom, Italien   |
Nr. 714 von 1.269 Hotels in Rom

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Sunrise Hotel. Das Frühstück ist zwar dürftig, doch entschädigt das Zimmer und die tolle Dachterasse dies ausreichend. Das Personal ist super freundlich, so kam uns schon bei der Anreise auf den Treppen zum Hotel jemand entgegen , um beim Gepäck zu helfen. Die Leute an der Rezeption helfen, wo es geht, alle waren höflich. Man erreicht das Hotel locker in 30 Minuten von Termini mit den Bussen 90 oder 60. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind ausreichend vorhanden. Eine super Pizzeria findet man u.a. eine Bushaltestelle Richtung Stadt auf der rechten Seite der Via Nomentana

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bruckneudorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Hotel liegt weit ausserhalb des Zentrums, kein 4Sterne Standard, im Bad Schimmel an der Decke, Badfenster nicht zu öffnen. keine ruhige Lage- unser Zimmer war im 1.Stock genau darunter der Parkplatz einer Sackgasse. Frühstück ausreichend, Personal beim Service sehr unfreundlich. Hotel war nicht zu finden, es war nacht und daher finster und das Hotel war nicht beleuchtet (Beleuchtung ausgefallen)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel ist schon ein etwas älteres, kleineres, solides Hotel, das aber erst vor kurzem renoviert wurde. Wir hatten ein Doppelzimmer (Nr. 410) mit Frühstück. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und das Zimmermädchen überaus motiviert. Sie hat sogar meine Schminksachen sortiert. *g*
In dem Hotel sind wir auf Italiener, Deutsche und Amerikaner getroffen.

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Stadt, ist aber mit dem Expressbus 90 bzw. 90D (Station Sempione) innerhalb von 30 Minuten vom Termini aus zu erreichen. Für unseren Städtetrip war es ideal!
Ein Supermarkt am Corso Sempione ermöglicht es sich günstig mit Proviant zu versorgen (1.5l Mineralwasser 20 Cent). Auch Imbissbuden und Eisdielen sind vorhanden. Wir haben auch zwei, drei Restaurants entdeckt, sie aber nicht ausprobiert.
Das Problem war das Finden des Hotels bei der Ankunft, da man über Stiegen und andere Hindernisse hinweg das Hotel erstmal finden muss.

Sowohl an der Freundlichkeit, den Fremdsprachenkenntnissen als auch an der Zimmerreinigung gab es überhaupt nichts zu bemängeln! Das Zimmermädchen war überaus motiviert und hat sogar meine Make-up-Produkte sortiert, sowie meinen Nachttisch aufgeräumt. Wir haben ihr den Spitznamen "Mamma" gegeben, da sie sehr auf unsere Zufriedenheit und Ordnung bedacht war.

Wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht und müssen leider sagen, dass das Frühstück für ein 4* Hotel etwas dürftig ausfiel. Kein Joghurt, kein Obst, Kaffee aus dem Automaten und Verdünnsaft. Eine Sorte Wurst und Käse, Toastbrot oder weiße Brötchen. Das wars. Ein Hammer dafür waren die warmen Croissants.
Der Frühstücksraum ist überschaubar klein, was uns sehr gut gefallen hat, und der Stil edel.

Auf der Dachterrasse befindet sich ein Whirlpool mit Liegen. Das hat uns besonders beeindruckt. Der Blick über die Stadt ist herrlich und ideal um nach einer anstrengenden Sightseeingtour zu entspannen. Wir verdanken dem Whirlpool den Trip ohne Muskelkater oder Schmerzen überstanden zu haben.

Die Größe des Zimmers war ausreichend und für italienische Verhältnisse sogar riesig. Das Bett war sehr groß, die Matratze für mich etwas zu hart. Im Badezimmer stand eine kleine Badewanne, ein großer Spiegel mit Waschbecken, Klo und Bidet. Im Schrank steht ein Safe. Wir hatten übrigens das Zimmer 410.
Die Klimaanlage war recht leise und funktionierte hervorragend.Das Zimmer war sehr sehr sehr sauber, die Einrichtung allerdings schon etwas älter.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Da wir bereits andere Stättereisen hinter uns haben, rechneten wir mit allem.....Aber!!!!! : Sunrise ist ein super Hotel. Es war sauber, Service im Hotel war freundlich und auch hilfsbereit.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen......

• Zufrieden mit — mit allem waren wir super zufrieden
Nr. 489 von 1.269 in Rom
Zone Hotel
Zone Hotel
Nr. 473 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Sunrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Hotel

Anschrift: Via Cilento 3 | Montesacro, 141 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 281 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Rom
Sunrise Hotel Rome
Rom Sunrise Hotel

Wenn Sie Sunrise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.