“Gutes, etwas in die Jahre gekommene, Stadthotel” 3 von 5 Sternen

Sunrise Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cilento 3 | Montesacro, 141 Rom, Italien   |
Nr. 697 von 1.267 Hotels in Rom
Gossendorf, Österreich
“Gutes, etwas in die Jahre gekommene, Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Moechte man etwas ruhiger als üblich in Rom schlafen können und erwartet dann auch ein ordentliches Frühstück, ist man hier gut aufgehoben. Sicherlich weist das Hotel beim genaueren Hinsehen einige hygienische Mängel auf,wie zb etwas Schimmel an den Unterseiten der Fensterbänke oder auch einen gut benuetzten Spannteppich....aber saubere Betten und sanitäre Einrichtungen. Einen hoteleigenen Parkplatz gibts ebenfalls. Das Wlan hat so dann und wann auch seine Macken,tut aber im Grossen und Ganzen seinen Dienst. Das Hotelpersonal ist durchwegs sehr freundlich und auch bemüht dem Gast an nichts fehlen zu lassen. Allein die Holzfliesen beim Jacuzzi auf der Dachterrasse sind gefährlich. Hier hat man den Eindruck sie brechen bald durch. Dieser Mangel sollte allerdings dringlich behoben werden.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Cardiff, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Obwohl das Hotel eine gute 20 Minuten Stecke mit dem Bus entfernt ist, fuhren die Busse regelmäßig. Die Zimmer waren ok und sauber, das Frühstück war gut, die Angestellten waren freundlich und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Ich würde wahrscheinlich wieder hier übernachten, da ich dachte, es Wert für das Geld war

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Rom, aber dafür ist man weit weg von jeglichem Tourismus. Mit dem Bus ist man in ca 20 min in der Innenstadt. Der Pool auf dem Dach und der Blick über die Dächer von Rom sind megageil. Empfehlenswert sind auf jeden fall auch die Lokalitäten am Park, die nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Februar 2014: ca. 20 Minuten mit Metro und Bus vom Zentrum entfernt in einer netten Gegend. Auf den ersten Blick ist das Hotel einladend, beim näheren Hinsehen im Zimmer leider den klimatischen Bedingungen unterworfen: Zimmer war muffig, es roch feucht, demnach auch Schimmel an Fliesen, Armaturen und an den sanitären Anlagen. Die Überdecke im Bett hatte diese nicht gerade anheimelnden Fussel. Und wir haben mächtig gefroren in der Nacht, da anscheinend die Klimaanlage nicht wärmer wird als 21 C. Die Aussicht aus unserem Zimmer war in den Westen und wunderbar. Frühstücksbuffet war entgegen der Erwartungen ausreichend. Was nach wie vor dem Mitteleuropäer fehlt, ist dunkleres Brot. Alles in allem aber ein nettes Hotel für einen Städtetrip-

Zimmertipp: Einfach das Zimmer wechseln, sollte man eines bekommen, das zuletzt vielleicht nicht so oft gebucht ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich bin im November 2013 in Rom mit meinem Mann gewesen. Es war mein erstes Mal in dieser schönen Stadt. Mir gefiel das Hotel. Die Mitarbeiter waren super freundlich die ganze Zeit mit uns. Das Zimmer war hell, sauber, luftig und sehr komfortabel. das Bett war himmlisch. Ich schlief sehr gut. Was kann ich über die Badewanne sagen? Ich habe mich eine Menge nach dem Besuch der zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt entspannt. Ich bin glücklich, Rom besucht zu haben. da hatte ich die Gelegenheit, ein wenig Italienisch zu üben. Ich danke Ihnen sehr für alles und würde dem Hotel Sunrise immer wieder gern besuchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Doppelbett und Badewane sind super bequem ! völlig wünschenswert.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lancaster
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 hier - und waren positiv von dem Standard überrascht, dafür, was wir bezahlt hatten. Das Personal war freundlich, das Zimmer war geräumig und sehr sauber und das Frühstück war toll. Mit Bus 90 vom Bahnhof und einem kurzen Fußweg kommt man ganz einfach zum Hotel. Wir werden definitiv wiederkommen.

St. Augustin
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel hat seine beste Zeit wohl schon hinter sich, wenn es auch auf den Bildern sehr gehoben scheint. Das Bad war sehr schimmelig, die Armaturen fielen fast aus der Wand und der Duschvorhang kam einmal beim Duschen mit der Stange herunter.
Der Whirlpool auf dem Dach war trotz schönem Wetter schon geschlossen - Saison zuende, laut Personal.
Frühstück im Keller war ausreichend, allerdings nicht sonderlich umfangreich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Nr. 780 von 1.267 in Rom
Zone Hotel
Zone Hotel
Nr. 433 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Sunrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Hotel

Anschrift: Via Cilento 3 | Montesacro, 141 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 276 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Rom
Sunrise Hotel Rome
Rom Sunrise Hotel

Wenn Sie Sunrise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.