“Gutes PreisLeistungsVerhältnis” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Cilento 3 | Montesacro, 141 Rom, Italien   |
Nr. 608 von 1.264 Hotels in Rom
“Gutes PreisLeistungsVerhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Rom, aber dafür ist man weit weg von jeglichem Tourismus. Mit dem Bus ist man in ca 20 min in der Innenstadt. Der Pool auf dem Dach und der Blick über die Dächer von Rom sind megageil. Empfehlenswert sind auf jeden fall auch die Lokalitäten am Park, die nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Februar 2014: ca. 20 Minuten mit Metro und Bus vom Zentrum entfernt in einer netten Gegend. Auf den ersten Blick ist das Hotel einladend, beim näheren Hinsehen im Zimmer leider den klimatischen Bedingungen unterworfen: Zimmer war muffig, es roch feucht, demnach auch Schimmel an Fliesen, Armaturen und an den sanitären Anlagen. Die Überdecke im Bett hatte diese nicht gerade anheimelnden Fussel. Und wir haben mächtig gefroren in der Nacht, da anscheinend die Klimaanlage nicht wärmer wird als 21 C. Die Aussicht aus unserem Zimmer war in den Westen und wunderbar. Frühstücksbuffet war entgegen der Erwartungen ausreichend. Was nach wie vor dem Mitteleuropäer fehlt, ist dunkleres Brot. Alles in allem aber ein nettes Hotel für einen Städtetrip-

Zimmertipp: Einfach das Zimmer wechseln, sollte man eines bekommen, das zuletzt vielleicht nicht so oft gebucht ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich bin im November 2013 in Rom mit meinem Mann gewesen. Es war mein erstes Mal in dieser schönen Stadt. Mir gefiel das Hotel. Die Mitarbeiter waren super freundlich die ganze Zeit mit uns. Das Zimmer war hell, sauber, luftig und sehr komfortabel. das Bett war himmlisch. Ich schlief sehr gut. Was kann ich über die Badewanne sagen? Ich habe mich eine Menge nach dem Besuch der zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt entspannt. Ich bin glücklich, Rom besucht zu haben. da hatte ich die Gelegenheit, ein wenig Italienisch zu üben. Ich danke Ihnen sehr für alles und würde dem Hotel Sunrise immer wieder gern besuchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Doppelbett und Badewane sind super bequem ! völlig wünschenswert.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lancaster
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 hier - und waren positiv von dem Standard überrascht, dafür, was wir bezahlt hatten. Das Personal war freundlich, das Zimmer war geräumig und sehr sauber und das Frühstück war toll. Mit Bus 90 vom Bahnhof und einem kurzen Fußweg kommt man ganz einfach zum Hotel. Wir werden definitiv wiederkommen.

St. Augustin
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel hat seine beste Zeit wohl schon hinter sich, wenn es auch auf den Bildern sehr gehoben scheint. Das Bad war sehr schimmelig, die Armaturen fielen fast aus der Wand und der Duschvorhang kam einmal beim Duschen mit der Stange herunter.
Der Whirlpool auf dem Dach war trotz schönem Wetter schon geschlossen - Saison zuende, laut Personal.
Frühstück im Keller war ausreichend, allerdings nicht sonderlich umfangreich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich wurden herzlich willkommen geheißen und man gab uns eine Karte und Info zur Umgebung, etc. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kannten sich gut aus, sie hätten nicht mehr für uns tun können während unseres Aufenthalts. Die Gegend schien etwas dubios, als wir ankamen, doch wir hatten keine Probleme. Das Hotel ist gut ausgestattet und die Betten sind sehr bequem.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Bzgl. Preis-Leistung kann man nichts sagen. Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Wer kein italienisch kann kommt mit englisch bestens klar. Sehr gutes Frühstücksbuffet, für jeden ist etwas dabei (der südtiroler Joghurt ist glutenfrei!), es wird regelmäßig nachgelegt. Wer keinen Automatenkaffee möchte, bestellt sich eben einen Cappuccino oder Espresso. Es gibt eine gute Teeauswahl, zwei Saftsorten sowie Wasser mit und ohne Kohlensäure. Wir hatten ein schönes Dreibettzimmer. Klimaanlage ist wirklich etwas laut, im Sommer aber unabdingbar. Einzig das Bad müssen wir bemängeln. Rost und Schimmel in der Dusche sowie durch die Feuchtigkeit aufgequollener Waschtisch. Eine Renovierung wäre mal angebracht. Gute Busanbindung zum Zentrum und zur Metro. Ticketpreise: 1,50 € für 100 Min. Wir hatten den Roma Pass (gillt für 3 Tage), bei dem die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel inklusive ist. Unser Sohn bekam ein 3 Tages-Ticket für 16,50 €, da er keinen Roma pass brauchte, denn Kinder und Jugendliche unter 18 J. haben in staatlichen Museen/Sehenswürdigkeiten freien Eintritt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Sunrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Hotel

Anschrift: Via Cilento 3 | Montesacro, 141 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 231 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Venere, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunrise Rom
Sunrise Hotel Rome
Rom Sunrise Hotel

Wenn Sie Sunrise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.