Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnete Preis-Leistung und freundliches Personal.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Hotel

Speichern Gespeichert
Sunrise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Sunrise Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cilento 3 | Montesacro, 141 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 607 von 1.264 Hotels in Rom
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnete Preis-Leistung und freundliches Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich wurden herzlich willkommen geheißen und man gab uns eine Karte und Info zur Umgebung, etc. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kannten sich gut aus, sie hätten nicht mehr für uns tun können während unseres Aufenthalts. Die Gegend schien etwas dubios, als wir ankamen, doch wir hatten keine Probleme. Das Hotel ist gut ausgestattet und die Betten sind sehr bequem.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

219 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    93
    50
    21
    10
Bewertungen für
29
98
14
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Bzgl. Preis-Leistung kann man nichts sagen. Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Wer kein italienisch kann kommt mit englisch bestens klar. Sehr gutes Frühstücksbuffet, für jeden ist etwas dabei (der südtiroler Joghurt ist glutenfrei!), es wird regelmäßig nachgelegt. Wer keinen Automatenkaffee möchte, bestellt sich eben einen Cappuccino oder Espresso. Es gibt eine gute Teeauswahl, zwei Saftsorten sowie Wasser mit und ohne Kohlensäure. Wir hatten ein schönes Dreibettzimmer. Klimaanlage ist wirklich etwas laut, im Sommer aber unabdingbar. Einzig das Bad müssen wir bemängeln. Rost und Schimmel in der Dusche sowie durch die Feuchtigkeit aufgequollener Waschtisch. Eine Renovierung wäre mal angebracht. Gute Busanbindung zum Zentrum und zur Metro. Ticketpreise: 1,50 € für 100 Min. Wir hatten den Roma Pass (gillt für 3 Tage), bei dem die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel inklusive ist. Unser Sohn bekam ein 3 Tages-Ticket für 16,50 €, da er keinen Roma pass brauchte, denn Kinder und Jugendliche unter 18 J. haben in staatlichen Museen/Sehenswürdigkeiten freien Eintritt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

War Anfang Juni für 4 Tage in Rom mit meinem Vater.
Das Hotel ist wirklich sehr schön.
Von aussen den römischen Verhältnissen angepasst, dafür innen super. Zimmer war sehr sauber, Badezimmer ebenfalls. Zimmerservice kam jeden Tag, räumte auf, saugte, putzte, wechselte die Bettwäsche ( Cola verschüttet). Klimaanlage funktionierte, war nur ein wenig laut in der Nacht. Bischen blöd, da die Fenster nicht aufgelassen werden konnten ( die hupenden Italiener...) Hotel an sich liegt ein wenig ausserhalb, aber die Bus und Straßenbahn- Anbindungen sind ausgezeichnet. linie 60 fährt bis vor das Collosseum.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist völlig ausreichend: frisches Obst, Brötchen, Croissants, Schokobrötchen, Müsli etc. Kaffee, Tee, Kakao, alles vorhanden.
Der Jacuzzi auf dem Dach wurde von uns nicht genutzt, sah aber sehr sauber aus. Und der Ausblick ist wunderbar!
Wenn ich wieder in Rom weile, werde ich dieses Hotel buchen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ich habe mir sehr ernsthaft die meisten Bewertungen über dieses Hotel durchgelesen und ich glaube es kommt tatsächlich immer auch auf die Erwartungshaltung an. Wir waren eine Woche im Hotel und wurden IMMER freundlich behandelt. Von der Reinigungskraft über die Rezeptionistin und Hotelmananger sind alle auf uns eingegangen, auch wenn wir nur sehr beschränkt italienisch sprechen.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich gut. Sicherlich nicht so Abwechslungsreich wie in einem Intercont in Berlin, Wien oder Zürich... aber man sollte nicht vergessen was es für Traditionen in den Ländern gibt. Man konnte also von Rührei, gekochtes Ei, selbstgemachte Schokosemmeln und Cruisants, kleinen Brötchen, Schinken, Käse und Salami alles bekommen.
Wenn man eben frischgekochten Kaffee haben will, fragt man eben freundlich. Ansonsten gibt es dort 2 Nespresso Maschinen, die meiner Meinung nach genau so guten Kaffee produzieren. ;-)
Da das Hotel ein bisschen älter ist, haben wir uns moralisch auch schon darauf eingestellt das möglicherweise nicht alles so gut im Raum ist. Die Klimaanlage lief aber perfekt, Warmwasser lief auch mit guten Druck. Später ist mir dann aufgefallen, dass wir keinen Fön im Zimmer hatten, welcher mir aber freundlich und ohne Murren gegeben wurde, nachdem ich freundlich an der Rezeption gefragt habe.
Fazit: Da wir nur Abends im Hotel waren und dann immer recht früh in die City gefahren sind, haben wir unseren Aufenthalt als sehr angenehm empfunden.
Es fahren 3 Busse zuverlässig (recht regelmäßig, alle 8-15 Minuten) zum Termini. Damit ist man dann am Knotenpunkt der Busse, Bahnen und Metro. Das dauert, wenn man nicht gerade in der Rushhour unterwegs ist (und man mit dem 90 oder 90d fährt) , rund 15-20 Minuten. Alles sehr angenehm!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren anfangs etwas enttäuscht, dass es etwas entfernt vom Zentrum war doch insgesamt waren wir froh dem reinen Tourismus in der Innenstadt entfliehen zu können.
Mit dem Bus Nr. 60 kam man in 20 Minuten direkt zum Colloseum und mit dem Bus Nr. 90 in 15 Minuten zur Statione termini.
Da wir für 48 Stunden die Hop on Hop off Bustour pro Person für 20 Euro gekauft hatten haben wir an beiden Stellen unseren Sehenswürdigkeitenbus nehmen können.
Der Whirlpool auf dem Dach war schön, aber da die Sonne den ganzen Tag schien hatte das Wasser ca 32° und war keine Erfrischung.
Das Hotel ist wirklich in Luxusausstattung schönes Bad, gute Minibar und Klimaanlage (wunderbar) jedoch kein Balkon.
Den vermisst man auch nicht wenn man den ganzen Tag in Rom unterwegs ist.
Dadurch, dass man etwas vom Tourismus weg war konnte man in den Restaurants beim Hotel gut einheimisches Essen geniessen.
Die Busse fahren ab 5.30 Uhr alle 5-10 Minuten und das Ticket kostet 1 Euro pro Person für eine Richtung.
Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und insgesamt ist es sehr kostengünstig.
Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen.
P.S. Ich war vor 20 Jahren schon mal in Rom und ich habe mich sehr über die Disziplin der Autos der Reinlichkeit und der sauberen Luft gewundert. War damals alles nicht so.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegburg, Deutschland
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Hotel war eine gute Wahl . Es ist sauber , das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück können wir empfehlen. Mit der Buslinie 90 und 60 in die Innenstadt. Fahrzeit ca.20 - 30 min. Busse können zu Stosszeiten wie auch die Metro sehr voll sein. Es gibt keine Fahrpläne ( da sie eh nicht eingehalten werden könnten ). längste Wartedauer 10 min.bei den Bussen, bei der Metro 5 min..Roms Verkehr ist etwas gewöhnungsbedürftig.Volle Straßen und Verkehrsregeln werden nicht immer beachtet. An Ampeln immer bei grün gehen ( sonst hohe Geldstrafen ) und beim Zebrastreifen beherzt gehen. Der Vatikanbesuch Sonntags ist mit sehr hohen Menschenmassen in kauf zu nehmen .Alles im ganzen Hotel sehr gut ,die etwas längere Anfahrt in die Stadt muss man in kauf nehmen. Die Stadt Rom ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sunrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sunrise Hotel

Anschrift: Via Cilento 3 | Montesacro, 141 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 78 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 231 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunrise Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sunrise Rom
Sunrise Hotel Rome
Rom Sunrise Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sunrise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.