Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Nacht ok - für länger gibt es besseres” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sisto V

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Sisto V gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sisto V
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lardaria 10, 00168 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 668 von 1.269 Hotels in Rom
München
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht ok - für länger gibt es besseres”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Sisto V liegt etwas außerhalb vom Zentrum nicht allzu weit vom Stadio Olympico entfernt und in der Nähe einer großen Klinik, die man durch die mit Blaulicht / Signalhorn fahrenden Krankenwagen auch dementsprechend hört. . Der Empfang im Hotel war sehr unfreundlich – so dass das Gefühl aufkam hier nicht willkommen zu sein. Die Zimmer sind durchaus in Ordnung wenn man nicht allzu große Ansprüche stellt. In die Stadt benötigt mindestens eine halbe Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück war absolut unterdurchschnittlich – keine warmen Speisen – die Wärmeschüssel Steht nur zur Dekoration da – Toast – etwas Wurst und ungenießbaren Instant Kaffee / Cappucchino aus dem Automaten. Für eine Nacht ist das Hotel ok, wer länger in Rom bleibt findet bestimmt besseres!

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

192 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    81
    55
    20
    8
Bewertungen für
52
53
17
33
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Sisto V in Rom (Italien) besticht durch unfreundliche Mitarbeiter, die erst dann höflich werden, wenn man beiläufig die geläufigen Hotelbewertungsportale in den Raum wirft. Service: durchgefallen. Die Zimmer sind klein, aber OK. Könnten mal wieder renoviert werden. Der Fernseher liefert ausschließlich italienische Sender, die Minibar ist reichlich gefüllt (kostet natürlich extra). Parkplätze gibt es wahlweise in der Tiefgarage (10 Euro extra) oder auf einem abgeschlossenen Parkplatz im freien direkt vorm Hotel (keine Extrakosten). Das „Frühstück“ ist unter aller Kanone: eklige kalte Eier, Instant-Kaffee, billiger Toast und unappetitliches Obst.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Ein schönes 3-Sterne Hotel, sauber, sehr günstig (über booking.com), Frühstück ist ok, bequeme Betten, warmes Zimmer mit Klima (in Nov.), wir haben Probleme mit TV gehabt (haben aber nie benutzt). 24Std. Rezeption, sprechen Englisch. Was uns gestört hat, der Weg zum Hotel: mit dem Zug (4 Stationen von Basilika St. Pietro), der Zug hatte häufig Verspätungen oder kam einfach nicht, keine Infos, keine Fahrpläne, keine Bahnmitarbeiter zum fragen. Oder mit dem Bus 2-3 mal umsteigen. Taxi war am sichersten.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Für den Preis und seine 3 Sterne ist das Hotel ganz in Ordnung.
Es ist nett eingerichtet, nicht so gut fand ich, dass nur eine große kratzige Decke, unter die ein ebenso großes Laken gelegt wurde, für 2 Personen zum Zudecken reichen musste. Außerdem ist das Hotel ziemlich hellhörig und man wird jeden Tag pünktlich zwischen 7:30 und 8:00 Uhr vom Staubsauger auf dem Flur geweckt.
Das Frühstück war ganz passabel. Aber jeden Tag das Gleiche:
5 Sorten Kuchen; Kaffee, Cappuccino, Tee, Saft nach Wahl und soviel man will.
Ich fands schade, dass es nur weißen Toast gab, dann noch jeden Tag die gleiche Wurst + Käse. Wer dunkles Brot bevorzugt, sollte es sich von zu Hause mitbringen. In italienischen Geschäften sieht man sowas selten.
Aber nichts desto trotz: das Personal war nett und der Weg zum Bahnhof ziemlich kurz. Man muss zwar oftmals umsteigen , erreicht sein Ziel aber trotzdem ziemlich schnell.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Gerne werden wir bei einem nächsten Rom besuch wieder in diesem Hotel schlafen. Die Zimmer sind mittelgroß und verfügen über einen Balkon der bei dem abendlichen Sonnenuntergang zu einem Glas Wein einlädt. Hinzu gibt es unten im Hotel eine Terasse und Bar. Das Zimmer beinhaltet einen TV, Telefon, Minibar und Kleiderschrank. Das Bad war mit einer Dusche, Toilette, Waschbecken, Fön, und Dusch, bzw. Waschutensilien und Handtüchern ausgestattet. Alles war sehr sehr sauber und aufgeräumt. Das Frühstück war auch akzeptabel. Es wurde Käse, Wurst, Marmeldade, Nutella mit Brötchen oder Toast serviert. Ein Kaffeeautomat und Saftautomat war ebenso vorhanden.
Die Anfahrt vom Flughafen daert ca. 30 - 40min. Man fährt dort am besten mit der FR3 (in etwa wie die regionalbahn in Deutschland). Diese verkehrt werktags jede 15 min. Nachts ist es besser und schneller, wenn man mit der Metro A bis Cornelia fährt und dann mit einem Bus Richtung Gemelli reist. Busse fahren bis 24:00 und danach fahren viele Nachtbusse. Also, kein Problem nach Hause zu kommen. Also immer wieder gerne!!! Wenn Sie abends einmal gut essen gehen möchten und das Budget ein noblen Italiener nicht zulässt, dann begeben sie sich in die Pastarito in der via IV Novembre, 139/A/B/C fast am Platz Venezia, wenn man hoch zu Via NAtionale läuft (linke Seite) Die Preise bewegen sich dort zwischen 5- 9€ pro Menü. Wasser und Wein sind ebenso für 1-2€ zu bekommen, Service sehr schnell und super lecker... Ein Ausflug ans Meer nach Lido di Ostia ist Problemlos von diesem Hotel zu tätigen. Man fährt mit der FR3 Richtung Roma Ostia und von da mit dem Roma-Lido Zug ans Meer... =) Innerhalb von 45min können sie das Meer genießen... Sehr empfehlenswert...
Als letztes ist es noch erwähnenswert, dass in der Nähe des Hotels eine Apotheke, Supermarkt, Tankstelle und ein Gemüseladen ist... Ein Mc Donalds ist mit dem Bus auch innerhalb von 10 min zu erreichen ;) Also alles Top!!!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Sisto V? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sisto V

Anschrift: Via Lardaria 10, 00168 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 103 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 128 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sisto V 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sisto V daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sisto v Rom
Sisto v Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sisto V besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.