“Ideal für junge, flexible Leute, die eine günstige Unterkunft suchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel Salaria

Motel Salaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel Salaria
3.0 von 5 Motel   |   Via Salaria 1256, 00138 Rom, Italien   |
Nr. 1.095 von 1.267 Hotels in Rom
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ideal für junge, flexible Leute, die eine günstige Unterkunft suchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Hallo zusammen,
meine Frau und ich waren über Ostern ( Samstag bis Montag) für 2 Nächte im Motel Salaria untergekommen.
Wir sind der Meinung, daß das Zimmer für "italienische Verhältnisse" durchaus recht sauber und zufriedenstellend ist.
Was machen Leuten vielleicht stören könnte ist, daß das Motel direkt an einer Hauptverkehrskreuzung sowie neben den Bahngleisen liegt. Die Züge fahren etwa viertelstündlich von ca. 5.00 Uhr bis etwa 23.00 Uhr.
Nach zwei anstrengende Tage in Rom, war dies allerdings kein Problem für uns. Wir haben super geschlafen!
Nachteilig ist noch zu erwähnen, daß es zu Fuß etwa 20 Minuten zu laufen ist, bis man die Bahnstation erreicht, um dann ( für nur 1,- Euro inkl. Umsteigen in Metro oder Bus ) in die Stadt zu gelangen.
Wenn man - wie wir - mit dem Auto da ist, ist es überhaupt kein Problem! - kostenlose und "sichere" Parkplätze sind an der Bahnstation genügend vorhanden!
Als Pluspunkt ist der verhältnismäßig günstige Übernachtungspreis zu erwähnen.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.
Bei Fragen, kontaktieren Sie mich doch einfach.
Gruß aus Franken
Thomas

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Motel Salaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Salaria

Anschrift: Via Salaria 1256, 00138 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 1.095 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel Salaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Salaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salaria Hotel Rome
Salaria Motel Rome

Wenn Sie Motel Salaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.