“Schön, wieder hier zu sein” 5 von 5 Sternen

Della Conciliazione
Via Borgo Pio 163/164, 10093 Rom, Italien   |
Nr. 695 von 1.265 Hotels in Rom
London, Vereinigtes Königreich
“Schön, wieder hier zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Es war schön, nach einem Jahr wieder im Della Conciliazione zu sein. Ich freute mich, dass ich im Zimmer 305 untergebracht war, eines meiner Lieblingszimmer. Tolle Lage - in einer schönen Straße sehr nah am Vatikan - und ausgezeichnete Mitarbeiter.

Dingolfing
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ich war mit einer Pilgergruppe in Rom und kam erstmals in den Genuss mit meiner Gruppe dieses Hotel beziehen zu dürfen. Das Hotel liegt 200 m vom Vatikan entfernt. Morgens entfällt das Anreisen von außerhalb nach St. Peter, das bedeutet: länger ausschlafen. Für uns war ein erweitertes Frühstück bestellt, d.h. jeder Teilnehmer hatte einen eigenen Teller mit Wurst und Käse für sich am Tisch. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber zweckmäßig, jeder hat sein Bad und Frühstück gibt es im EG. Das Personal (3 verschiedene Herren an der Rezeption) sprachen alle deutsch. Ein PC mit Internet und Drucker steht gegen Entgelt zur Verfügung. Der Borgo Pio bietet zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Bars zu normalen Preisen (15 € ein dreigängiges Menü mit Wein und Wasser!). Alles in allem - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

ich war schon mehrmals dort und würde immer wieder kommen !!!
ein bisschen altertümlich,aber mit charme. frühstück sehr ok. service absolut super.
leider,wie anscheinend in ganz rom,sprechen hier auch sehr wenig deutsch. aber man kann sich ja auch mit händen + füßen verständigen ;0) sehr,sehr nettes personal,rund um. auf persönliche wünsche wird sofort reagiert + auch schon einmal ein auge zugedrückt. - was mir fehlt sind die warmen decken.
die lage ist ideal.man kann von dort überall zu fuß zu allen sehenswürdigkeiten.leider kann ich nicht für wochen mieten.ist sowieso sehr schwierig + teuer in rom. nach 22h werden die bürgersteige hochgeklappt + man hört kaum mehr etwas vom tourirummel... also : immer wieder gerne. helga

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Zimmer sind okay, sicherlich vergleichbar mit ähnlichen Hotels in anderen Teilen von Italien. Der Vorteil ist die Nähe zum Vatikan und der Charme der Straße vor dem Hotel - Cafés auf dem Fußweg und italienische Musik.

Forli'
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Das Hotel Della Donciliazione befindet sich in der Nähe des Vatikans und die Lage ist gut. Sie müssen nur die Brücke überqueren und Sie befinden sich in der Vittorio Emanuele Straße, Navona-Platz, Trastevere und Campo dei Fiori. Die Gegend ist auch schön, denn es ist ruhig und die Unterkunft ist in einem alten Stil. Das Hotel ist nichts besonderes, das Frühstück ist schlecht und die Kosten sind höher als der Service (aber Rom ist sehr teuer!). Das Zimmer war nicht sehr sauber und das Badezimmer alt. Wenn Sie dorthin gehen wollen, ist mein Rat, ein B&B für den gleichen Preis zu nehmen, das ist schöner.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Sie waren bereits im Della Conciliazione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Della Conciliazione

Anschrift: Via Borgo Pio 163/164, 10093 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Flughafentransfer
Nr. 695 von 1.265 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Della Conciliazione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Della Conciliazione Hotel Rome
Hotel Della Conciliazione Rom
Della Conciliazione Rome

Wenn Sie Della Conciliazione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.