“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oly Hotel

Oly Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oly Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Santuario Regina degli Apostoli 36, 00145 Rom, Italien (Ostiense)   |
Nr. 468 von 1.264 Hotels in Rom
Duisburg
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr schön und die Mitarbeiter waren auch nett. Wir haben ein Zimmer mit Doppelbett (Queen size) reserviert. Als wir dort angekommen sind (spät Nachmittag), gab es nur ein freies Zimmer mit zwei single-Betten. Das Single-Bett war 120 cm breit (also Fast genug für 2 Personen, aber nächsten Tag haben sie uns ein Suite als Kompensation gegeben. Das Hotel liegt ausserhalb der tourostischen Bereich aber man kann sehr einfach überall mit dem Metro fahren. Man braucht bis zur U-Bahn-Station max. 10 min. Es gibt in der Nähe mehrere Restaurante und ein Supermarkt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Das Oly liegt relativ nahe an der UBahn-Station der Linie B, Züge fahren bis spät Abends, so dass Besuche in der City auch mal länger dauern dürfen.

In einiger Entfernung gibt es mehrspurige Stadtautobahnen, die aber nicht störend sind, das Hotel selber liegt in eher ruhigem Ambiente.

Die Gegend ist sicher und mittelschichtig.

Zimmer ok, Sauberkeit ok, Frühstück recht gut, weil auch ein wenig "Continental" und nicht nur süß. Wurst und Käse für italienische Verhältnisse gut, Kaffe, Säfte und Süßes klasse.
Sehr ruhiger Raum mit aufmerksamem Personal und guter Klimaanlage.

Lobby und sonstige Gänge normal, eher 3 Sterne Standard.

Zimmer 3-4 Sterne, jedoch schon "angewohnt", Klimaanlage ging zwar , aber sehr laut (schlafen war dabei nicht möglich), Balkontür war defekt, keine Lösung während des verlängerten Wochenendes.

Fitness Raum und Pool im Untergeschoss sind nicht super ausgeschildert, aber dennoch gut zu erreichen. Pool lang und breit genug für einige Bahnen, jedoch schon älter.

Fitness ganz annehmbar.

Personal durchweg recht gut, gutes Englisch, Freundlichkeit war gut. Nur der Taxi-Service zum Flughafen zurück war ein Fahrservice und damit etwas teurer wie nötig. Allerdings fast pünktlich , und das "fast" wurde durch Ferrari-Fahrstil wieder wettgemacht, waren pünktlich morgens am Flughafen.

Alles in allem ein vernüftiges Hotel, jedoch sicher keine Luxusherberge. Wer guten Standard als OK betrachtet und U-Bahnfahren (trotz Hitze und vieler Menschen) in Kauf nimmt/damit rechnet, wird mit diesem Hotel grundsätzlich zufrieden sein. Das Essen ist gut, der Service ebenfalls und die Sauberkeit ließen uns sich wohlfühlen.
PS: das Bild auf der Homepage ist allerdings seeehr schön :)

Dafür spart man ein wenig Geld, das man in Shopping, gutes Essen und Geschenke für die Lieben einsetzen kann ;)

Gruss

Aufenthalt Mai 2008
uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Habe hier 3 Tage als Teil einer Tour durch italienische Städte verbracht.

Die Zimmer und Einrichtungen waren adequat,aber die Klimaanlage war nicht sehr effektiv. Das Frühstücksbüfett war enttäuschend, sehr wässriger Saft und Dosenobst. Für Kaffee musste man anstehen. Wir haben am ersten Abend im Hotel gegessen. Die Mahlzeit Antipasti/Pasta/Fleisch/Nachtisch/Wein hat 30 Euro gekostet und war lecker.

Einige Leute haben in einem Restaurant in der Nähe am 2. Abend gegessen.

Man kann Bus 156 vom Hotel ins Zentrum vom Rom nehmen, aber es ist eine lange Fahrt. Die U-Bahn Haltestelle Basilica St. Paul ist nur einige Strassen entfernt. Wir sind lieber den ganzen Tag und Abend in Rom geblieben statt ins Hotel zu kommen um uns aufzufrischen.

Tip: Besucht die Basilica St. Paul, die grösste Kirche Roms die eine tolle, beruhigende Atmosphäre hat.

Sie waren bereits im Oly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oly Hotel

Anschrift: Via Santuario Regina degli Apostoli 36, 00145 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Nr. 186 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oly Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oly Hotel Rome
Hotel Oly Rom

Wenn Sie Oly Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.