“sehr gutes Stadthotel in guter Lage zu einem fairen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel del Gianicolo

Grand Hotel del Gianicolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel del Gianicolo
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Delle Mura Gianicolensi 107, 00152 Rom, Italien (Monteverde)   |
Nr. 585 von 1.268 Hotels in Rom
Hannover
“sehr gutes Stadthotel in guter Lage zu einem fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

4-****-Haus in einem alten Stadtpalais. Zimmer stilvoll, Komfort ausreichend. gutes Frühstück, Abendessen nicht in Anspruch genommen.
Lage: auf dem Gianiculo-Hügel, in der Nähe des Trastevere-Viertel, in wenigen erreicht man eine wunderbare Aussichtsplattform, in der Umgebung des Hotels gibt es diverse Restaurants aller Kategorien
Sauberkeit: gut, so wie man es von einem solchen Hotel erwarten kann
Service: aufmerksam, korrekt
Preis: ca. 80 EUR inkl. Frühstück, angemessen
Fazit: sehr gutes Stadthotel mit Charakter zum fairen Preis

• Aufenthalt November 2011, Freunde

• Finnische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Gemütliches Hotel mit wirklich toller Atmosphäre in sehr guter Lage. In ca 20 min zu Fuß in Zentrum Trastevere oder 2 Busstationen gleich in der Nähe (Achtet in welche Richtung der Bus fährt !) Tolles Frühstücksbuffet (extra Cappucino wurde serviert) Unser Zimmer (Nr. 206 /DZ/Du/WC/PT) lag gartenseitig, eher klein, aber sehr sauber und das Bad in sehr gutem Zustand. Obwohl das Hotel an einer Kreuzung liegt, war mit geschlossenen Läden vom Verkehr fast nichts zu hören. Einziger Nachteil :die Zimmer sind sehr hellhörig . Toller Service mit Tipps für Bus etc. - man spricht teilweise auch deutsch. Obwohl wir vormittags ankamen war unser Zimmer fertig !! Würden in das Hotel jederzeit wieder fahren. Essen im Restaurantviertel Trastevere: - Restaurant "CARLO MONTI" wirkt zwar touristisch (viele Italiener und Touristen, alles gut organisiert, große Preistafel draußen ) , aber Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und das Essen wirklich gut. Ab ca 19.30 Uhr muss man auf Platz warten!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war freundlich und serviceorientiert. Die Lage des Hotels ist hervorragend, ganz in der Nähe eines Aussichtspunktes, an dem man über die ganze Stadt blicken kann. Man sollte gut zu Fuß sein, da das Hotel abseits der Stadt liegt oder ggf auf Busse ausweichen (sehr preisgünstig und gut erschlossenes Verkehrssystem) Die Zimmer sind schön eingerichtet, vielleicht etwas klein und hellhörig. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2005

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

Das Schlafzimmer und Bad waren etwas klein aber sehr sauber und schön eingerichtet. Warnung an alle Reisenden: OROPAX mitnehmen! Die Wände sind äußerst dünn, sodass man jede Bewegung des Nachbarn hören kann (ja, wirklich JEDE Bewegung...)

Das Hotel liegt auch an einer eher vielbefahrenen Straße und der Verkehrslärm kann bis spät abends andauern. Es gibt nicht so viele edle Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, man sollte das also bei der Mahlzeitplanung bedenken. Es gibt jedoch ein fantastisches Restaurant, Scarpone, das mit innerhalb von 10 Minuten zu Fuß an der geschäftigen Straße ohne Fußgängerweg entlang erreichen kann. Einen kurzen Fußweg vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von wo aus man alles in Rom erreichen kann.

Alles in allem war dieses Hotel wunderbar - klasse Frühstück, sehr hilfsbereites Empfangspersonal, sauber und von gehobener Klasse. Es ist auch etwas vom Rummel der Stadt entfernt und somit war es erholsam, nach einem langen Tag an den geschäftigen Touristenattraktionen in das Hotel zu flüchten. Viel Spaß!

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Die Zimmer sind etwas klein ausgefallen, aber gemütlich (unsere Zimmer hatten keine Badewannen, nur Duschen) - ich bin mir nicht sicher, wie man hier noch ein Extrabett für ein Kind unterkriegen kann.
Das Frühstück ist recht einfach, aber essbar. Es gibt im Hotel kein Restaurant, aber es gibt ein gutes nur 2 Minuten zu Fuß an der Straße entlang entfernt, wenn es einem nicht nach der Stadt ist. Alles ist sehr sauber und ordentlich, besonders der Poolbereich (sein Sie vorgewarnt, dass es ein Gesetz gibt, dass man eine Badekappe tragen muss, wenn Sie keine haben, müssen Sie von der Rezeption eine kaufen).
Nettes Personal - außer dem missmutigen Poolwärter, der mit den Handtüchern sehr sparsam war! Kinder sind herzlich willkommen, nahe am Gebit mit Geschäften, wo man Imbiss und eine Zeitung kaufen kann. Das Taxi in die Stadt (wichtig fürs Abendessen und die Stadtbesichtigung) kostet etwa 10 EUR. Obwohl wir schon viel über die zwiespaltigen Taxifahrer gehört haben, ist uns keine überteuerte Fahrt untergekommen, alle waren sehr hilfsbereit. Weil dies unser erster Trip nach Rom war, ist es das einzige Hotel, das wir in hier kennen. Wir werden jedoch gerne wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Grand Hotel del Gianicolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel del Gianicolo

Anschrift: Viale Delle Mura Gianicolensi 107, 00152 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monteverde
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 239 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel del Gianicolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel del Gianicolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Del Gianicolo Rom
Grand Hotel Gianicolo
Grand Gianicolo Hotel Rom
Grand Hotel Rome

Wenn Sie Grand Hotel del Gianicolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.