“Hervorragender Service, freundliche Rezeption” 4 von 5 Sternen

Hotel Cressy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cressy
1.0 von 5 Hotel   |   Via Volturno, 27, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 647 von 1.268 Hotels in Rom
Lausanne, Vaud, Switzerland
“Hervorragender Service, freundliche Rezeption”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

In großartiger Lage, 5 Minuten vom Bahnhof Roma Termini entfernt und zu einem sehr günstigen Preis, dieses Hotel war besser als erwartet. Wir waren zu dritt und haben ein privates Zimmer gebucht. Mit kostenlosem Internet im Zimmer und Ventilator, den man im heißen Sommerwetter braucht, mit einer sauberen Dusche mit heißem Wasser. Wir hatten alles, was wir brauchten und es machte unseren Wochenendbesuch in Rom angenehm.

• Indonesisch zuerst
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren ausserhalb der Saison für 3 Nächte im Hotel Cressy. Nachdem wir es gefunden hatten (unauffälliger Hauseingang), wurden wir freundlich empfangen, es wurde gratis WiFi und ein Kühlschrank zur Benutzung angeboten. Das Zimmer machten einen sauberen Eindruck und war recht gut instand gehalten. Es war äusserst schlicht (keine Deko, schlichte Möbel), doch alles Nötige war vorhanden und wir hatten auch genug Platz. Wir hatten ein Zimmer mit Bad, welches auch okay war. Es hatte leider etwas Schimmel/Ablagerungen an den Wänden, jedoch nicht in "Berührungsumkreis". Die Duschbrause spritzte in alle Richtungen und der Duschboden war nur leicht gesenkt, es war nach dem Duschen also eher nass im Bad. Ansonsten war es sauber und gut instand. Saubere Frottiertücher waren vorhanden sowie genügend Toilettenpapier. Seife hatte es nicht.
Service war auch gut, die Betten wurden gemacht, die Abfallkübel geleert. Das Verhalten des Personals war zurückhaltend, aber freundlich.
Aufgrund eine Zeile im Reiseführer befürchtete ich, dass es keine Heizung hat, was aber nicht der Fall war. Die Heizung lief am Abend für einige Stunden.
Ein Nachteil ist die Strassennähe. Da das Hotel im 5. Stock ist, geht es mit dem Lärm, aber die Krankenwagen und Motorräder hört man schon recht gut. Einmal hat es geregnet und da war es vom Dach her sehr laut. Im Gebäude drin war es ruhig (was wohl am Mangel von anderen Gästen lag).

Insgesamt finde ich, dass wir für diesen Preis (80 Euro/Person für 3 Nächte im Doppelzimmer Bad und Tourismustaxe inklusive) einen sehr zufriedenstellenden Aufenthalt hatten! Ein Vorteil für uns Zugreisende war auch die Bahnhofnähe.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cressy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cressy

Anschrift: Via Volturno, 27, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 647 von 1.268 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Cressy 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HostelWorld, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cressy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cressy Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Cressy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.