“Gemütlicher kleiner Unterschlupf in der Nähe des Bahnhofs in Rom.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cortorillo

Hotel Cortorillo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cortorillo
2.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo 79/A, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 967 von 1.267 Hotels in Rom
Kota Kinabalu, Malaysia
“Gemütlicher kleiner Unterschlupf in der Nähe des Bahnhofs in Rom.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Der erste Halt meiner Europareise war Rom und dann sind wir langsam bis nach Chester, Großbritannien hinauf. Mein erstes Hotelerlebnis in Rom ist dieses kleine Hotel im Apartment Stil. Es ist praktisch gelegen, beim Hauptbahnhof und beim Busbahnhof in Rom, wo man einfach einen Hop-on Hop-off Bus bekommt oder man kann mit dem Zug wohin fahren. Super!

Wir vier, meine Familie und ich haben in der 5. Etage in einem 4-Bettzimmer mit Dusche gewohnt. Alles Notwendige wird gestellt, wie Heizung, Fernsehen, heiße Dusche, Kühlschrank und das Beste, das Frühstück ist im Preis enthalten! Aber man bekommt fast jeden Morgen das gleiche LL! Wie auch immer, es ist mehr als genug, füllend und gibt die Energie, die man braucht. Einfach, aber gut.

Es ist auch in der Nähe all der Restaurants in der Gegend, von denen es jede Menge gibt, authentisch italienisch, östlich, wie chinesisch gibt es auch, überraschenderweise auch nordindisch!

Der Herr, der uns beim Check-in begrüßt hat, (habe seinen Namen vergessen, Entschuldigung) ist ein sehr netter Typ, sehr freundlich und hat uns all die Information gegeben, die wir für unsere Entdeckungsreise durch die Stadt brauchten, super Typ! Seine anderen Angestellten sind auch großartig!

Ich hoffe, das Obige ist hilfreich!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir sind gerade von unserer ersten Romreise zurückgekommen. Das Hotel Cortorillo haben wir bereits von einem Freund empfohlen bekommen, dem es auch schon sehr gut gefallen hatte.
Das Hotel bietet ein sehr, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; überall im Hotel sind unglaublich hilfsbereite und freundliche Angestellte; die Zimmer waren sehr sauber; das Hotel hat eine tolle Lage als Ausgangspunkt vieler Sehenswürdigkeiten; als ich meine Reiseunterlagen auf dem Zimmer vergessen hatte, wurden sie mir sogar an den Flughafen hinterher gefahren. ;)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel war in Ordnung, ausgezeichnete Lage, da es ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt ist. Ideal für jene, die hauptsächlich Rom besichtigen wollen und etwas Günstiges suchen. Das Frühstück wird zu bestimmten Zeiten serviert, wie ich an meinem letzten Tag bemerkt habe, als ich vor 8 Uhr morgens am Flughafen sein musste. Aber es ist nur eine durchschnittliche Pension, Service war ok, Badezimmer könnte bei der Dusche ein Regal gebrauchen und der Duschvorhang hätte besser sein können, aber sonst ok. Oh ja, im Einzelzimmer bekommt man nur ein Kissen, man muss vor dem Einchecken nach einem fragen, nicht vergessen, ich musste das machen.

Sie waren bereits im Hotel Cortorillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cortorillo

Anschrift: Via Principe Amedeo 79/A, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Zimmerservice
Nr. 967 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cortorillo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cortorillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortorillo Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Cortorillo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.