Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut für 3 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cecil

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Cecil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cecil
3.0 von 5 Hotel   |   Via Francesco Crispi, 55, 00187 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 279 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Neunkirchen, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr gut für 3 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir wohnten im Juni für 1 Woche in diesem Hotel und konnten uns nicht beklagen. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon( Danke Fr. Romanelli), war sauber, das Bett war auch in Ordnung - Matratze war nicht durchgelegen. Bettwäsche sauber und wurde auch gewechselt. Handtücher waren ebenfalls sauber und auch ausreichend vorhanden und wurden täglich gewechselt. Die Lage ist super, Trevi-Brunnen und spanische Treppe in unmittelbarer Nähe (leider beides zur Zeit Baustelle). Wir konnten alle großen Sehenswürdigkeiten (Kolosseum, Forum Romanum, Palatin, Pantheon und auch den Petersdom) bequem zu Fuß erreichen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war auch ok - Kaffee ging so, hatten aber löslichen dabei (auf jeder Reise) da heißes Wasser im Frühstücksraum vorhanden. Wurst gibt es keinen was für uns aber nicht schlimm war. Ansonsten abgepacktes Vollkornbrot, Toast und Brötchen (aber bitte nicht mit deutschen Brötchen vergleichen). Marmelade, Honig, Butter, Käse abgepackt, Eier, Joghurt, 2 Sorten Fruchtsaft und eine Kuchentafel jeden Morgen die es bei uns zur großen Feier gibt :-))
Alles in allem - uns hat es gut gefallenl. Es ist ein 3 Sterne Hotel und dem entspricht es auch. Das Gebäude ist aus dem 16.Jahrhundert und daher auch nicht mit Räumlichkeiten aus der heutigen Zeit zu vergleichen. Unser Zimmer war etwas verwinkelt, hatte aber Charme.
Wir haben uns jedenfalls sehr sehr wohl gefühlt und wohnen gerne wieder im Cecil beim nächsten Besuch in Rom - dieser ist sicher.
P:S: Es gibt auch eine Dachterrasse mit schönem Ausblick auf das Vittorio Emanuele und auch aufs Pantheon
Petra und Alexander F.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

361 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    158
    118
    37
    32
    16
Bewertungen für
95
120
30
38
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Lage ist sehr zentral, das Personal an der Rezeption willig. Allerdings wurden wir ( Ehepaar,
5 Nächte im Standard-Doppelzimmer) richtig abgezockt. Unsere tel. Reservierung kam offensichtlich falsch an, am Ende verlangte man 180 € pro Nacht in diesem 3 Sterne Hotel, dafür kleines Zimmer mit durchgelegener Matraze, Mülleimer nur gelegentlich geleert, Badewanne/Dusche sehr eng und ohne Vorhang etc, so dass der Boden im Bad nach der Benutzung schwamm, Frühstück sehr mäßig, im Vergleich zum 5 Sterne -Preis! Außerdem kein WLAN auf unserem Stockwerk wie angekündigt.
Nächstes Mal bleiben wir in einem 5 Sterne-Hotel, für den Preis.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
default06, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Cecil, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
we are really surprised by your bad feedback, particularly because in the letter you wrote in order to have your money back you promised us you would write a good feedback!!!
We sent you a copy of your reservation and a copy of the invoice to prove we were right. We charged the amount agreed with you on the check-out day just in front of you. We don't understand why you have changed your mind now; our price policy is quite clear and easy to check on our web site.
Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oslo, Norwegen
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zuerst mal: So eine Bewertung löst normalerweise keine Probleme, aber ich muss sagen, dass wir unseren Aufenthalt eigentlich genossen haben (obwohl wir uns nächstes Mal ein anderes Hotel suchen würden).

Die LAGE dieses Hotels ist ausgezeichnet, gleich bei den Spanischen Treppen (wenn ich frei wählen könnte, würde ich sogar noch näher beim historischen Zentrum übernachten, aber vom Cecil ist es ja auch nicht weit ins Zentrum).

Das Vierbettzimmer hatte genug Platz für vier Leute; es ist kein Designer Hotel, aber das Zimmer hatte Licht und gut instand gehaltene Einrichtung. Es war ein Fehler eine Tasche auf den Schrank zu stellen, mir kam mindestens der dicke Staub eines ganzen Jahres entgegen, sonst war die Sauberkeit OK. Die Schlüssel haben ständig nicht funktioniert, ärgerlich, dass wir die immer wieder richten lassen mussten.

WLAN ist kostenlos, Glück gehabt, da wir es in unserem Zimmer fast nicht benützen konnten. Manchmal bekam man es in Bodennähe, draußen im Korridor war es ziemlich gut, aber nicht perfekt, um E-Mails zu beantworten …

SERVICE war ausgezeichnet, immer ein Lächeln und hilfsbereit, könnte kaum besser sein.

Aber dann das FRÜHSTÜCK. Als Norweger, die zum sechsten Mal in Rom sind, wissen wir, dass man nicht zu viel erwarten darf, aber das war leider immer noch enttäuschend. Im Land, das „Parma erfunden hat“, erwartet man zumindest etwas Ähnliches wie Schinken oder Käse oder was auch immer. Aber hier gibt es nur Süßes, Kuchen und Zucker. Als wir es mit Eiern versuchten, waren diese so grün gekocht, es schien wissenschaftlich unmöglich. Der Kaffee hatte von Italien noch nichts gehört und der Saft könnte zur chemischen Kriegsführung verwendet werden. Ich muss leider sagen, dass es mit dem schlechtesten Hotelfrühstück aller Zeiten konkurriert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
default06, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Cecil, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear customer,
we remember your very nice family. We are quite surprised by your comment, as we we try our best to make our breakfast pleasant. But Italian breakfast is not as big as a lunch. Everyone is always content with our cappuccinos.
If with 'centre' you mean the Roman Forum, then it's one thing. But we assure you that our hotel is in the very centre of Rome. Your compatriot, the writer Ibsen, stayed here for several years.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bahrain
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Großartige Lage, inmitten der besten Geschäfte und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte eine begrenzte Auswahl, und die Zeiten sollten überdacht werden, um es für die Gäste praktischer zu machen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die Lage vom Cecil ist wirklich toll, ganz nah bei allen wichtigen Plätzen des Zentrums. Für seine Lage gibt es überraschend wenig Lärm von aussen (lag's am Wetter?). Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war klein, das Bad noch kleiner - als gross gewachsener hat man seine Mühe zwischen Dusche, WC und Waschbecken und in der Dusche. Dafür war alles neu und sauber.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Elite Hotel
Nr. 800 von 1.269 in Rom
3.0 von 5 Sternen 207 Bewertungen
Trevi
Hotel Fellini
Hotel Fellini
Nr. 270 von 1.269 in Rom
4.0 von 5 Sternen 529 Bewertungen
Colonna
Hotel Madrid
Hotel Madrid
Nr. 162 von 1.269 in Rom
4.5 von 5 Sternen 589 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Colonna
Hotel Modigliani
Hotel Modigliani
Nr. 115 von 1.269 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.077 Bewertungen
Campo Marzio
Inn Spagna Charming House
Inn Spagna Charming House
Nr. 133 von 1.269 in Rom
4.5 von 5 Sternen 162 Bewertungen
Campo Marzio
Hotel Scalinata Di Spagna
Hotel Scalinata Di Spagna
Nr. 220 von 1.269 in Rom
4.0 von 5 Sternen 129 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Cecil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cecil

Anschrift: Via Francesco Crispi, 55, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 157 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 267 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cecil 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cecil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cecil Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cecil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.