Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abgezockt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cecil

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Cecil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cecil
3.0 von 5 Hotel   |   Via Francesco Crispi, 55, 00187 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 262 von 1.263 Hotels in Rom
Mainz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Abgezockt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die Lage ist sehr zentral, das Personal an der Rezeption willig. Allerdings wurden wir ( Ehepaar,
5 Nächte im Standard-Doppelzimmer) richtig abgezockt. Unsere tel. Reservierung kam offensichtlich falsch an, am Ende verlangte man 180 € pro Nacht in diesem 3 Sterne Hotel, dafür kleines Zimmer mit durchgelegener Matraze, Mülleimer nur gelegentlich geleert, Badewanne/Dusche sehr eng und ohne Vorhang etc, so dass der Boden im Bad nach der Benutzung schwamm, Frühstück sehr mäßig, im Vergleich zum 5 Sterne -Preis! Außerdem kein WLAN auf unserem Stockwerk wie angekündigt.
Nächstes Mal bleiben wir in einem 5 Sterne-Hotel, für den Preis.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
default06, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Cecil, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
we are really surprised by your bad feedback, particularly because in the letter you wrote in order to have your money back you promised us you would write a good feedback!!!
We sent you a copy of your reservation and a copy of the invoice to prove we were right. We charged the amount agreed with you on the check-out day just in front of you. We don't understand why you have changed your mind now; our price policy is quite clear and easy to check on our web site.
Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

318 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    138
    104
    34
    26
    16
Bewertungen für
73
109
26
34
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oslo, Norwegen
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Zuerst mal: So eine Bewertung löst normalerweise keine Probleme, aber ich muss sagen, dass wir unseren Aufenthalt eigentlich genossen haben (obwohl wir uns nächstes Mal ein anderes Hotel suchen würden).

Die LAGE dieses Hotels ist ausgezeichnet, gleich bei den Spanischen Treppen (wenn ich frei wählen könnte, würde ich sogar noch näher beim historischen Zentrum übernachten, aber vom Cecil ist es ja auch nicht weit ins Zentrum).

Das Vierbettzimmer hatte genug Platz für vier Leute; es ist kein Designer Hotel, aber das Zimmer hatte Licht und gut instand gehaltene Einrichtung. Es war ein Fehler eine Tasche auf den Schrank zu stellen, mir kam mindestens der dicke Staub eines ganzen Jahres entgegen, sonst war die Sauberkeit OK. Die Schlüssel haben ständig nicht funktioniert, ärgerlich, dass wir die immer wieder richten lassen mussten.

WLAN ist kostenlos, Glück gehabt, da wir es in unserem Zimmer fast nicht benützen konnten. Manchmal bekam man es in Bodennähe, draußen im Korridor war es ziemlich gut, aber nicht perfekt, um E-Mails zu beantworten …

SERVICE war ausgezeichnet, immer ein Lächeln und hilfsbereit, könnte kaum besser sein.

Aber dann das FRÜHSTÜCK. Als Norweger, die zum sechsten Mal in Rom sind, wissen wir, dass man nicht zu viel erwarten darf, aber das war leider immer noch enttäuschend. Im Land, das „Parma erfunden hat“, erwartet man zumindest etwas Ähnliches wie Schinken oder Käse oder was auch immer. Aber hier gibt es nur Süßes, Kuchen und Zucker. Als wir es mit Eiern versuchten, waren diese so grün gekocht, es schien wissenschaftlich unmöglich. Der Kaffee hatte von Italien noch nichts gehört und der Saft könnte zur chemischen Kriegsführung verwendet werden. Ich muss leider sagen, dass es mit dem schlechtesten Hotelfrühstück aller Zeiten konkurriert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
default06, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Cecil, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear customer,
we remember your very nice family. We are quite surprised by your comment, as we we try our best to make our breakfast pleasant. But Italian breakfast is not as big as a lunch. Everyone is always content with our cappuccinos.
If with 'centre' you mean the Roman Forum, then it's one thing. But we assure you that our hotel is in the very centre of Rome. Your compatriot, the writer Ibsen, stayed here for several years.

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bahrain
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Großartige Lage, inmitten der besten Geschäfte und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte eine begrenzte Auswahl, und die Zeiten sollten überdacht werden, um es für die Gäste praktischer zu machen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Solothurn, Schweiz
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die Lage vom Cecil ist wirklich toll, ganz nah bei allen wichtigen Plätzen des Zentrums. Für seine Lage gibt es überraschend wenig Lärm von aussen (lag's am Wetter?). Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war klein, das Bad noch kleiner - als gross gewachsener hat man seine Mühe zwischen Dusche, WC und Waschbecken und in der Dusche. Dafür war alles neu und sauber.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cecil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cecil

Anschrift: Via Francesco Crispi, 55, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 110 der Familienhotels in Rom
Nr. 196 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 207 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cecil 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cecil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cecil Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cecil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.