“Vermeiden wie die Pest” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.164 von 1.269 Hotels in Rom
Portsmouth
“Vermeiden wie die Pest”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Na ja, hier bekommt man wirklich nur, wofür man bezahlt – dafür kann ich mich bei meiner Schwester bedanken (tut mir leid, Schwesterchen!). Die Zimmer sind schmuddelig, Schimmel um die Bäder, das erste Zimmer, das ich sah, war ganz oben (5 Etagen und keinen eindeutigen Fluchtweg) und der Föhn funktionierte nicht; das Zimmer, in dem wir schließlich übernachteten, war eng, mit einem winzigen Badezimmer (Gott bewahre, kein Bidet!). Ich habe Größe 34 und die Handtücher passten nicht mal um meinen Körper – man musste sehr überzeugend argumentieren, um mehr zu bekommen. Wir sind 3 Nächte geblieben und sie haben die Laken und die Handtücher nicht gewechselt, gut, dass es Sommer war, sodass die Handtücher trocknen konnten. Der Typ an der Rezeption scheint 24 Stunden am Tag zu arbeiten, er ist ziemlich freundlich, aber dieses Hotel muss umgekrempelt werden – 70 Euro für ein Doppelzimmer, da gibt es viel bessere Unterkünfte zu diesem Preis.

Geschäftlich
Scottish Traveller
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Bin hier eine Nacht geblieben. Es ist eher eine Herberge als ein Hotel. Die Lage ist gut, ungefähr zehn Gehminuten vom Termini oder 5 Minuten zur Metro. Es ist in einer sicheren Gegend mit großem Polizeiaufgebot, da das Gebäude nebenan aus irgendeinem Grund von Bedeutung zu sein scheint. Die Laken waren, wie erwartet, sauber, aber die Zimmer sind altmodisch und laut.

Jena
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Die Bäder stinken, es gibt ein großes Abflussproblem im Erdgeschoss, die Zimmer sind zwar relativ sauber aber haben alte Möbel, die Bettstätten sind total kaputt und die Decken zweifelhaft. Außerdem sind die Wände mit großen Schadstellen bedeckt. Unsere Kinder wollten nur noch nach Hause. Wir haben dann trotzdem 4 Nächte durchgehalten, nur weil wir den ganzen Tag unterwegs waren. Was auch sehr unangenehm war, dass das Peronal fast die ganze Nacht sich lautstark und mit vielen Wörten unterhalten oder telefoniert hat und unsere Zimmer gleich nebenan waren, denn die "Rezeption" besteht aus einem kleinen Flur.
Übrigens hat uns kein Mensch nach der Begeichung der Rechnung gefragt, wir hätten auch so abreisen können, haben wir aber nicht,

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
landau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Das Hotel befindet sich an einem guten Platz. Ruhig. Wenige Meter vom Zentrum . Unweit Termini . Wir sind meist gelaufen. Saubere ,neue Zimmer. Frühstück im Zimmer.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gruß an Sara
Chris. B. Deutschland

• Zufrieden mit — Gesamtem Aufenthalt
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lella

Anschrift: Via Palestro 9, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Zimmerservice
Nr. 1.164 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lella 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lella Rom
Lella Hotel Rome

Wenn Sie Lella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.