“Kl. einfache Pension, gut gelegen, sauber, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MF Hotel

MF Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MF Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Savoia 44, 00198 Rom, Italien (ehemals Silvestri)   |
Nr. 617 von 1.269 Hotels in Rom
“Kl. einfache Pension, gut gelegen, sauber, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Das Hotel ist eher eine Pension. Liegt in einem Wohnhaus im 3. Stock. Gegend ist sauber, ruhig und sicher mit einigen Parks in der Nähe und div. Restaurants. Lage ist auch relativ zentral und die Sehenswürdigenkeiten sind alle mit Bus leicht erreichbar (U-Bahn ist in Rom ja ohnehin nicht wirklich flächendeckend). Die Zimmer sind klein und zweckmäßig, aber absolut ausreichend (Bett, Nachtkästchen, kl. Tisch mit Sesseln, Safe, Kühlschrank, TV, kl. Kleiderstange). Einziges Manko: kein richtiger Kleiderschrank sondern lediglich eine ganz kurze Kleiderstange. Aber für ein paar Tage kein Problem. Zimmer ist sauber. Lärm von Straße wenig. Nur das Hotel selbst ist relativ hellhörig, aber auch das hat uns nicht wirklich gestört. Frühstück wird auf das Zimmer gebracht (zw. 7 und 10 Uhr), weil es keinen Frühstücksraum gibt. Ist aber auch irgendwie süß und man kann entweder am Tischchen im Zimmer oder im Bett essen. Frühstück ist für Ital. Verhältnisse sehr umfangreich und der Kaffee ist top. Das Personal ist super hilfreich, nett und zuvorkommend. Preis-Leistung passt absolut. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bukarest, Rumänien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Da ich ein Reisebüro habe, war es gut, dass ich es war, der ganz zu Anfang des MF dort übernachtete. Das Personal war sehr nett, aber es sind Zimmer in einem Gebäude. Sie liegen auf einer Etage, wie um sie zu vermieten, das ist ein großer Unterschied zu einem Hotel. Es gibt keine Rezeption, keinen Frühstücksraum, keine Lobby usw.... Also kein Hotel! Aber, wenn man es weiß, und ich wusste es nicht! Kann man es nehmen, denn die Zimmer sind sehr sauber und schön. Vielleicht wird es dieses Jahr zu einem Hotel... Ich kenne die italienischen Vorschriften nicht, aber es hat mich überrascht, dies ein Hotel zu nennen und nicht Appartments.Dies zu wissen wäre es fair, man könnte dann wählen, ob man damit einverstanden ist, oder nicht.Die Lage ist toll, es gibt Busse und viele Restaurants in der Nähe und man kann das Gepäck nach dem Check-out noch dort lassen.Ich würde es allen Interessierten und Touristen, die wissen, das ist ein Aparthotel ist und da übernachten wollen, empfehlen können.

raleigh
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren hier in unserer ersten nacht in Rom. Es war etwas schwer zu finden, da es nicht wie ein Hotel aussah, doch es war nett, als wir realisiert haben, wie es angeordnet war. Wir mochten, wie es in ein bestehendes Gebäude eingebettet ist. Wir fühlten uns weniger als Touristen und mehr als Teil der Stadt. Die Belegschaft war sehr freundlich und half uns zu unserem Zimmer. Die Aussicht war wunderschön und das Zimmer war sehr gemütlich. Der Fahrstuhl war sehr klein, also seien Sie vorbereitet darauf, denn das werden Sie in vielen Hotels sehen. Frühstück wurde am nächsten Morgen in unser Zimmer gebracht und war sehr nett, die Angestellten fragten uns nach unseren Vorlieben bei Tee/Kaffee/Backwaren. Wenn Sie etwas anderes möchten, wie Müsli oder Bacon/Eggs, es gibt mehrere nette Orte, um in der Nähe des Hotels zu essen - aber probieren Sie zuerst das Hotelfrühstück, es ist ein netter Start in den Tag! Es war nett, etwas anderes zu bekommen, als zuhause!

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ist an der selben adresse, im 4en stockwerk.
Es scheint vor kurzem renoviert geworden zu sein, alles neu, sauber, klimaanlage.
Auch wenn die Zimmer relativ klein sind reicht es für ein paar tage aufenthalt.
Service und Personal top. Das Frühstück wird morgens ins zimmer gebracht, nach wunsch zwischen 07.00 und 09.00 uhr.
Ruhiges viertel, 15 minuten zu Fuss bis Termini.
Bus,Tram 19 nach Vatikan, Metro = 5min. zu Fuss erreichbar.
Web: www.mfhotel.it

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im MF Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MF Hotel

Anschrift: Via Savoia 44, 00198 Rom, Italien (ehemals Silvestri)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 617 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MF Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MF Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silvestri Rom
Silvestri Rom
Silvestri Hotel

Wenn Sie MF Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.