“wunderschöne Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 573 von 1.267 Hotels in Rom
raleigh
“wunderschöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren hier in unserer ersten nacht in Rom. Es war etwas schwer zu finden, da es nicht wie ein Hotel aussah, doch es war nett, als wir realisiert haben, wie es angeordnet war. Wir mochten, wie es in ein bestehendes Gebäude eingebettet ist. Wir fühlten uns weniger als Touristen und mehr als Teil der Stadt. Die Belegschaft war sehr freundlich und half uns zu unserem Zimmer. Die Aussicht war wunderschön und das Zimmer war sehr gemütlich. Der Fahrstuhl war sehr klein, also seien Sie vorbereitet darauf, denn das werden Sie in vielen Hotels sehen. Frühstück wurde am nächsten Morgen in unser Zimmer gebracht und war sehr nett, die Angestellten fragten uns nach unseren Vorlieben bei Tee/Kaffee/Backwaren. Wenn Sie etwas anderes möchten, wie Müsli oder Bacon/Eggs, es gibt mehrere nette Orte, um in der Nähe des Hotels zu essen - aber probieren Sie zuerst das Hotelfrühstück, es ist ein netter Start in den Tag! Es war nett, etwas anderes zu bekommen, als zuhause!

Geschäftlich
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ist an der selben adresse, im 4en stockwerk.
Es scheint vor kurzem renoviert geworden zu sein, alles neu, sauber, klimaanlage.
Auch wenn die Zimmer relativ klein sind reicht es für ein paar tage aufenthalt.
Service und Personal top. Das Frühstück wird morgens ins zimmer gebracht, nach wunsch zwischen 07.00 und 09.00 uhr.
Ruhiges viertel, 15 minuten zu Fuss bis Termini.
Bus,Tram 19 nach Vatikan, Metro = 5min. zu Fuss erreichbar.
Web: www.mfhotel.it

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im MF HOTEL ROME? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MF HOTEL ROME

Anschrift: Via Savoia 44, 198 Rom, Italien (ehemals Silvestri)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 573 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MF HOTEL ROME 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MF HOTEL ROME daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silvestri Rom
Silvestri Rom
Silvestri Hotel

Wenn Sie MF HOTEL ROME besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.