“Furchtbar!” 1 von 5 Sternen

Nr. 626 von 1.269 Hotels in Rom
Johannesburg
“Furchtbar!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich hatte die Bewertungen zu diesem Hotel vor der Buchung gelesen und war als wir ankamen so geschockt darüber, dass es so viele überdurchschnittliche Bewertungen bekommen hatte. Das Bett war sehr unbequem - alt und in der Mitte durchgelegen. Es hatte die lauteste Lage am Ort.Die Straße war die ganze Nacht belebt und unter unserem Fenster waren die Müllcontainer. Die Gegend war eher fragwürdig, sodass wir uns nicht sicher fühlten um zu Fuß nach Einbruch der Dunkelheit auszugehen. Es gab kein WiFi-Empfang auf dem Zimmer und auch kein Wasser im Kühlschrank, wie uns von einem anderen Gast bestätigt wurde. Die Dame, die uns bei der Ankunft begrüßte war freundlich, jedoch war an den nächstenz wei Tag ein ziemlich unfreundlicher Mann an der Rezeption. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen wollen, auch nicht für den Preis. Wir bezahlten in einem anderen Hotel in Florenz das gleiche, es hatte ebenfalls 2 Sterne, war aber viel, viel besser.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren hier für vier Tage. Das Hotel liegt ganz in der Nähe zum Bahnhof Termini und der U-Bahn, die Zimmer sind schön und sauber und der Service ist sehr gut - sehr schöne Rezeption, saubere neue Handtücher und die Betten werden jeden Tag gemacht. Ein Supermarkt ist ganz in der Nähe und auch die berühmte "Palazo del Fredo", wo Sie eine der besten italienischen Eiscremes anbieten. Eine Ungelegenheit könnte sein dass, wenn man einen leichten Schlaf hat, es möglich ist von jedem Geräusch geweckt werden. Die Wände sind sehr dünn und die Italiener haben die schlechte Angewohnheit, laut zu sprechen.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Vor einer Kreuzfahrt ab Civitavecchia (Kreuzfahrtterminal für Rom, ca 60km nördlich), sind wir 2 Nächte im Moscatello abgestiegen.
Günstig ist die Lage zum Hauptbahnhof Termini ( knapp 15 min Fussweg). Sowie 3 min zur nächsten U-Bahn die einen kostengünsig zu den meisten Sehenswürdigkeiten bringt. ZB zum Petersdom.
Das Hotel liegt in einem bürgerlichem Haus im 4. Stock , hat auch einen Aufzug. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend wenn man im Grunde das Hotel nur zum Übernachten hat.
Kein Frühstück im Hotel, aber Cafes direkt in der Nähe, was günstiger ist und auch mehr ital. Flair.
Also für uns war das Hotel gut für einen kurzen Romaufenthalt geeignet.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Moscatello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moscatello

Anschrift: Via Principe Eugenio 51, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Nr. 626 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Moscatello 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moscatello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moscatello Rom
Moscatello Hotel Rome

Wenn Sie Moscatello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.