“Ein versteckter Edelstein” 4 von 5 Sternen

Nr. 722 von 1.264 Hotels in Rom
Edmonton, Kanada
“Ein versteckter Edelstein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich übernachtete hier die ersten 4 Nächte in Rom. Ein italienischer Freund von mir, hatte das Hotel empfohlen. Es waren etwa 20 bis 25 Minuten mit dem Bus zum Bahnhof Termini. Es wurde kein Frühstück angeboten, glaube ich nicht, dass sie ein Restaurant haben. Die Anhöhe hinauf, gab es einen kleinen Markt, wo ich etwas einkaufen konnte. Der Preis war sehr günstig, es war sauber sauberes und hatte freundliches Personal.

Santa Severina, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren wegen einer Notlage im York; ich wurde operiert und verbrachte einige Zeit in einem Krankenhaus. Als das Personal von diesen besonderen Umständen erfuhr, waren die Mitarbeiter sehr aufmerksam und trugen auf alle erdenkliche Weise zu meiner fünftägigen Erholung bei, die damit um vieles leichter war, als es sonst der Fall gewesen wäre.

Manchmal fragte ich mich, wie es gewesen wäre, hier als Tourist zu übernachten. Die Preise gaben die Lage außerhalb der Stadt wieder, jedoch gibt es eine Bushaltestelle gegenüber mit einem regelmäßigen Service (92) direkt zum Verkehrsknotenpunkt Bahnhof Termini in Rom.Von der gleichen Haltestelle geht ein weiterer Bus ( 88) zur neuen Conca d' OraU-Bahn-Station, beide fahren nach Termini, von wo man mit allen anderen Stationen des U-Bahn-Systems Anschluss hat. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Geschäfte in denen die Menschen, die hier leben, einkaufen. Wir fanden Restaurants mit hervorragenden Preisen. Da war in der Nähe das italienische Restaurant Fuocoe Farina und das etwas weiter entfernte Restaurant Isola Phuket Thai ...Letzteres besuchten wir zweimal. Das erste Mal gingen wir zu Fuß, beim zweiten Mal nahmen wir die Buslinie 92.

Das York ist sauber, hat ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit einer Atmosphäre aus vergangenen Zeiten, wo der Kunde wirklich wichtig ist, mit freundlichem Personal und ist preisgünstig zum Übernachten.Nächstes Mal, wenn wir als Touristen nach Rom kommen, wollen wir hier wieder bleiben... weit weg von der Hektik des Alltags, in einem Teil von Rom den die meisten Touristen nie erleben, da macht es nichts aus, dass es ein wenig mehr als 20 Minuten bis zum Zentrum entfernt liegt.

Sie waren bereits im York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über York Hotel

Anschrift: Via Cavriglia 26, 00139 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 722 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — York Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.