“gute lage .Einfaches Hotel” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Marghera 13, 185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 1.155 von 1.267 Hotels in Rom

Newcastle upon Tyne
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

19. bis zum 25. Mai 2013Das Hotel ist sehr gut zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten gelegen, zum Hauptbahnhof sind es 3 Minuten zu Fuß.
Das Zimmer war sauber, ordentlich und recht geräumig.Die Gemeinschaftswaschraum / Toiletten /Duschen sollten jedoch von Grund auf renoviert werden. Auch gab es oft kein warmes Wasser, und das gerade dann, wenn man es am meisten brauchte - Morgens und Abends.
Da es ein Nur-Betten-Hotel war, gab es in unmittelbarer Nähe mehrere Cafés die von früh an Speisen anboten. In der Nähe gibt es auch viele Restaurants mit gutem Essen.

Insgesamt würde ich dass das Hotel Urbis, mit hinreichend bewerten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ich war nur für eine Nacht mit meiner Freundin in Rom, bin aber über dieses Hotel so entsetzt... Hier will ich beschreiben, was ich dort erlebte:

1. Ich wählte das Hotel, da sie auf der Webseite Doppelzimmer mit Bad angeboten hatten. Jedoch war nach der Online-Zahlungs meiner Reservierung ein Zimmer OHNE BAD gewählt worden...

2. Im Angebot hieß es auch, sie dass es WLAN-Internet-Zugang gäbe, der funktionierte aber nur bis zu 5 Meter von der Rezeption entfernt ... Auf den Zimmern gibt es kein WLAN!

3. In dem Zimmer gab es keine TV-Fernbedienung, der TV-Empfänger hatte keine Fernbedienung, wodurch das TV nicht zu gebrauchen war!

4. Die Hauptbeleuchtung auf dem Zimmer geht nach 20 bis 30 Minuten an, nachdem sie angeschaltet wurde. Im Bad war keine Glühbirne in der Leuchte.

5. Das Badezimmer war nicht besonders sauber, die Lichtschalter des Badezimmers sind außerhalb des Raumes, sodass jeder abschalten kann, während man auf dem WC ist ... Ist mir passiert, ich musste die Tür zu öffnen, um das Licht einzuschalten, nachdem jemand (ein Tourist) das Licht ausmachte, während ich auf der Toilette war...

Zusammenfassend: Geben Sie acht, wenn Sie dort übernachten; es warten noch mehr Überraschungen auf Sie...!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit trip.ru

Tübingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ein einfaches Hotel in Mitten der Stadt in der Nähe des Bahnhofes hätte es sein sollen. Einfach war nur das Personal und nicht vorhandene Service. Das Zimmer war heruntergekommen und nicht wirklich sauber. Ab 6 Uhr morgens wurde man von Lärm aus dem Hinterhof geweckt und eine Klimaanlage war nur gegen einen Aufschlag von 10 Euro/Nacht zu haben.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Tübingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Laut Internet war es eigentlich ein einfaches aber gutes Hotel. In Echt sah dies etwas anders aus. Klimaanlage nur gegen Aufpreis von 8 Euro pro Tag. Fensterläden waren halb verrottet. Die Betten waren leider nicht wirklich als Betten zu bezeichnen. Als Notschlafgelegenheit zu tolerieren. Ab 06:30 Uhr fängt das Lärmen im Hinterhof an. Um diese Uhrzeit war dann die Temperatur ganz angenehm aber der Lärm zum Schlafen zu laut.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir (drei Freundinnen) waren vier Nächte im Hotel Urbis in Rom.
Gebucht hatten wir über Expedia (Flug und Hotel für 278€ pro Person). Abzüglich Flug haben wir wohl ca. 40€ pro Person und Nacht bezahlt - viel zu teuer für dieses ungepflegte Hotel ohne Frühstück!

Postitiv/Neutral:
Gut am Hotel Urbis war eigentlich nur die Lage, direkt am Hauptbahnhof von Rom (Termini), was für Bus/Metro und Ankunft sehr praktisch war. Allerdings würde ich nach meiner Rom-Reise eher Unterkünfte bevorzugen, die näher am Pantheon oder Campo dei Fiori liegen, da ich diesen Teil Roms wesentlich schöner und belebter empfand als das Gebiet rund um den Termini.

Negativ:
Die hygienischen Zustände im Hotel Urbis waren erschreckend schlecht! Wir wussten zwar, dass wir uns mit anderen Hotelgästen ein Zimmer teilen würden, dachten aber nicht, dass es im ganzen Hotel nur eine Toilette mit Dusche für ca. 15 Hotelzimmer gab (In der zweiten Toilette/Dusche verbot uns der Portier zu duschen). Diese eine Toilette und Dusche war ständig belegt, sehr klein, alt, schmutzig und wurde sehr selten geputzt oder mit frischen Handtüchern/Toilettenpapier ausgestattet.
Unser Zimmer (Nr. 28) war zwar mit dem nötigsten ausgestattet (ein Schrank, ein Schreibtisch, ein Stuhl, ein Doppelbett, ein Einzelbett, zwei Nachttische, ein Ventilator, nach Nachfrage vier Handtücher), war aber sehr klein, alt, etwas heruntergekommen, schmutzig und verfügte nicht einmal über ein kleines Waschbecken. Es kam zwar jeden Tag eine Reinigungskraft, doch die legte nur die benutzten Handtücher zusammen, spannte die von Anfang an nicht ganz sauberen Bettlaken neu und saugte oder wischte den Boden vermutlich nicht.
Zwei Rezeptionisten waren relativ freundlich (z.B. sprachen sie Englisch und gaben uns einen Stadtplan), einer äußerst unfreundlich. Auf Fragen nach der zweiten Toilette oder nach dem Internet (der Computer funktionierte nur an zwei von fünf Tagen) reagierte dieser unfreundliche Nacht-Portier nur mit Schimpftiraden auf Italienisch. Und am letzten Tag konnten wir nicht einmal in unserem Hotel auf unser Gepäck aufpassen lassen...

Insgesamt würde ich dieses Hotel niemandem empfehlen, v.a. wegen der mangelnden Sauberkeit.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
mo
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wir haben das Hotel leicht gefunden, es liegt nahe Termini. Das Gebäude sah alt und in keinem guten Zustand aus. Unser Zimmer war sauber, aber klein und hatte weder Dusche und Toilette (die waren im Flur zu finden!). Kein Frühstück, aber kostenloses Internet. Das Personal war freundlich und serviceorientiert. Wir zahlten Ende Oktober für ein Doppelzimmer 95 Euro, meiner Meinung nach zu viel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 6 von 1.267 in Rom
Locanda Otello
Locanda Otello
Nr. 771 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Urbis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Urbis

Anschrift: Via Marghera 13, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 1.155 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Urbis 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, HostelBookers, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Urbis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urbis Hotel Rome
Hotel Urbis Rom

Wenn Sie Hotel Urbis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.