“Message from hell” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.025 von 1.269 Hotels in Rom
Dietikon, Schweiz
“Message from hell”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Tja, wo soll ich anfangen....

Wer hier ein Zimmer bucht verlangt seiner Gesundheit einiges ab! Wir kamen am Abend und haben gleich einen muffigen, feuchten Geruch in der Nase gehabt! Das Zimmer war am Fenster und im Bad verseucht mit Schwarzschimmel! Das Wasser lief innen sogar am Fenster runter. Nachdem wir uns beschwert hatten, haben wir ein anderes Zimmer auf der Südseite bekommen, da hatten wir dann nur Schimmel im Bad (Ich hoffe man hört die Ironie heraus)!
Ich hatte dem Personal mitgeteilt, dass das vorherige Zimmer unbewohnbar sei, am nächsten Morgen sah ich ein jungen Mann aus dem Zimmer kommen.
Es war das einzige Hotel das wir im Voraus bezahlen müssten, jetzt weiss ich auch warum!!!
Ehrlich, wem seine Gesundheit etwas bedeutet sollte hier keine Zeit seines Lebens verbringen! Ich habe diese Bewertung auch bei booking.com geschrieben, nur leider wird sie nicht angezeigt....????
Dieses Hotel dürfte garnicht mehr angeboten werden, da die Bilder wirklich in keinster Weise die Realität widerspiegeln!
Never ever again!!!!

Aufenthalt April 2014, Paar

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren zwei Rucksackreisende, also auf Bus und hin und wieder ein Taxi angewiesen, zuerst schien ein Taxi die einzige Option, mit dem Bus waren wir nicht sicher, etwas teuer und nicht ideal, wenn man dauernd ins Zentrum gehen möchte! Doch wir nahmen das Taxi nur einmal, später hatten wir uns mit den regelmäßigen Bussen vertraut gemacht (man muss jedoch einmal umsteigen!). Zimmer war schön genug, die Badtür war jedoch Schrott! Frühstück war einfach, aber gut! Personal nett. Einziges Problem ist die Lage, doch wir kamen 4 Tage lang klar und haben gut geschlafen.

Granada, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wenn man total verzweifelt ist und ein Bett für die Nacht sucht, sollte man anhalten, an einem sicheren Ort parken und im Auto schlafen. Die Besitzer hier gehen früh zu Bett, erwartet also nicht, dass es nach 12 Uhr noch geöffnet ist. Wir kamen um 12.15 an und wurden ausgesperrt. Niemand ging ans Telefon und sogar das äußere Tor war verschlossen. Wir dachten, das Hotel sei verlassen, so öde sah es aus. Dies war unser erstes Mal in Italien und zum Glück hatten wir einen Leihwagen und waren nicht mit dem Taxi gekommen. Wir beschwerten uns bei booking.com und wollten unser Geld zurück und zuerst sagte der Besitzer, er habe kein Geld erhalten. Falsch, hatte er. Das war das erste Mal, dass ich aus einem gebuchten Hotel ausgesperrt wurde. Ein nächstes Mal wird es nicht geben. Hotels wie dieses sollten nicht auf Buchungswebseiten sein, und wer denkt, das bin nur ich, sollte die Bewertungen anderer Leute lesen.

Sie waren bereits im Antico Casale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Casale

Anschrift: Via della Pisana 952, 00166 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1.025 von 1.269 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Antico Casale 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Casale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Casale Rome

Wenn Sie Antico Casale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.